Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Natur pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Robinson Club Fleesensee liegt idyllisch in der mecklenburgischen Seenplatte im Stil eines Bauernhofs. Sehr familienfreundlich, gute Sportmöglichkeiten, ein leckeres Buffet mit regionalen Spezialitäten. Ein perfekter Ort zum Verweilen.


Zimmer
  • Gut
  • angenehm eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Auswahl. Tipp: Die unterschiedlichen Heringssalate sind sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg zum Hotel ist gut ausgeschildert und über die A19 gut erreichbar. Ein Ausflug nach Waren (Müritz) ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Robinson Club Fleesensee bietet zahlreiche Möglichkeiten. Die Tennisanlagen sind etwas außerhalb und in ausreichender Anzahl vorhanden (auch Halle).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für deine Bewertung und das du dir die Zeit genommen hast, diese zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns gefallen hat und geben dein Lob gerne an alle Kollegen weiter! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im einzigen ROBINSON Club Deutschlands begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Team Fleesensee 2019

    Offizielle Hotel Homepage