Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht jedermanns Sache, jedoch empfehlenswert
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, wobei Hotel wohl nicht der richtige Ausdruck ist. Eher eine grosse Familiendisco mit Rumdumbespassung, die man mag oder auch nicht. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jedoch z.B. der TV ist eine in die Jahre gekommene Antiquität ohne Timer... Zimmerservice ? Kennt man hier nicht. Minibar? Gibt es nicht. Essen und Service sind seht gut. Man muss jedoch das übertriebene "Du" mögen, denn hier wird grundsätzlich jeder und alles geduzt, was hier etwas sektenähnlich rüberkam (dies jedoch nur ein subjektiver Eindruck). Tipp für Raucher: warm anziehen!! Rauchen leben ja eh gesünder dank der frischen Luft draussen bei -8 Grad im Februar. Raucherbereich Disco erst ab 0.00 Uhr geöffnet. - Zum Prublikum: Wir hatten das zweifelhafte Glück eine Trupper von 250 Mitarbeitern einer Firma (alle männlich) an diesem Wochenende dabei zu haben. Laut grölende Personen muss man einfach nicht gernhaben.... Fazit: Für Familien mit Kindern, die rund um die Uhr Bespaßung brauchen, geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, danke dass du dir Zeit genommen hast. Nur durch ehrlichen Worte und konstruktives Feedback können wir uns auch stets weiterentwickeln. Tatsächlich ist unser Club nun im 11. Lebensjahr, stolz haben wir in 2010 unser Jubiläum gefeiert! Natürlich ist nicht mehr alles zeitgemäss wie „damals“ – aber wir können berichten, daß wir laufend Renovierungen durch-, bzw. Neuerungen einführen. Oft geschieht so etwas natürlich vollkommen unbemerkt. So wurden erst diesen Winter sukzessive alle Gästezimmer neu gestrichen! Als weitere zeitnahe Beispiele sei die Erneuerung des Sporthallenbodens im Januar genannt, wie auch der Boden des WellFit Raums. Viele weitere Projekte befinden sich dabei laufend in Planung – auch Dein Thema Fernseher ist uns selber ein zukünftiges Anliegen. Ja, es stimmt: Zimmerservice ist nicht Teil unserer Philosophie. Das Konzept von ROBINSON ist grundsätzlich auf die gemeinsame Kommunikation ausgerichtet ist. Kommunikation zwischen Gast und Gast, zwischen Mitarbeiter und Gast. Gemeinsame Gespräche und Erlebnisse – in vertrauter „Du“-Form und in unseren öffentlichen Bereichen. Minibars sind jedoch auf den Zimmern und werden auf Nachfrage auch gerne bestückt. Für unsere Raucher haben wir extra eine Raucherlounge eingerichtet, die auch 24 Stunden geöffnet hat. Du findest sie zwischen Rezeption und Theater auf der rechten Seite – am besten wir laden gleich mal ein Photo unserer Raucherlounge hier hoch. Vielen Dank für dein ausdrückliches Lob bezüglich der Zimmer, der Essens-, und der Servicequalität. Insbesondere die 6 Sonnen bei Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind uns sehr wichtig und machen uns stolz. Schade dass wir als Hoteliers deine Meinung nicht als „nützlich“ bewerten können. Aber sei dir sicher: Wir finden sie nützlich und setzen uns damit auseinander. Meinungen wie deine werden von uns sehr ernst genommen und bringen uns weiter. Wir hoffen, Dich erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem ROBINSON Club Fleesensee, Stefan Mangold & Patrick Brändle mit dem Team 2011

    Offizielle Hotel Homepage