Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fangen wir mit dem Gutem an: Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Ich war lange in keinem Robinson Club mehr, wenn das Niveau inzwischen in allen Clubs so ist, brauche Ich auch in keinen mehr gehen. Zuerst wollte ich für das Zimmer unserer Kinder eine 2. Fernseher........nicht möglich, na gut. Dann entdeckte ich in unserem Badezimmer Fugen voller Schimmel, weniger gut. Das Essen ist eines Robinsonclubs nicht würdig, wir waren dieses Jahr Pfingsten in einem Aldianaclub. Dort war das Essen um Klassen besser. Für eine im Club gebuchten Segelturn sollten wir ein Lunchpaket bekommen..........Fertigsandwiches in Plastik wie man sie an der Tankstelle bekommt!!!! Wir hätten uns die Brötchen lieber selber gemacht. Für € 3.000,- 1 Woche, bei eigener Anreise ohne All inclusive. Ist nicht annähernd gerechtfertigt!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass wir dich nicht vollends von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während deines Aufenthalts versucht, die entstandenen Missverständnisse zu beseitigen. Deine angesprochenen Sachverhalte werden wir im nächsten verantwortlichen Meeting besprechen. Den von dir angesprochenen Sachverhalt mit dem TV-Gerät können wir diesbezüglich bestätigen. Jedes Zimmer verfügt über ein TV-Gerät und in der Ferienzeit bei Vollbelegung des Hauses sind zusätzliche TV Geräte soweit leider nicht verfügbar. Bezüglich des Bades können wir sagen, dass wir uns in stetigen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten befinden. Noch dieses Jahr werden wir anfallende Arbeiten in diesem Bereich durchführen. Wir sind jederzeit sehr gerne bereit, bei Verfügbarkeit, die Möglichkeit eines Umzuges anzubieten, falls das bezogene Zimmer nicht den Wünschen entspricht. Weiterhin bedauern wir sehr, dass dir das Essensangebot und unser Lunchpaket nicht zugesagt haben. Dein Feedback werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben. Es freut uns besonders zu hören und wir danken dir an dieser Stelle für die freundlichen Worte unser Team betreffend. Diese leiten wir sehr gerne weiter. Wir danken dir noch einmal für deine Bewertung und wünschen dir für deinen nächsten möglichen ROBINSON Aufenthalt alles Gute. Liebe Grüße Team ROBINSON Club Fleesensee 2015

    Offizielle Hotel Homepage