- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel verfügt über ein Hallenbad mit Babybecken sowie Aussenpool. Außerdem Sauna und einen Fitnessbereich mit Spa. Es gibt 2 Restaurants und viele Sportmöglichleiten Outdoor.
Der Teppichboden in den Zimmern ist sehr alt und ausgetreten. Die Vorhänge und der Teppichboden fangen sehr stark Staub, so dass in den Winter Monaten in denen die Heizung angestellt werden muss die Zimmerluft sehr trocken und staubig ist. Dies hat bei allen Familienmitgliedern zu sehr trockenen Schleimhäuten und Husten in der Nacht geführt. In der Duschkabine war starker Schimmelbefall. Schade, dies wäre doch leicht zu lösen durch Schimmelentferner.
Das Essen war sehr lecker und auch reichhaltig. Das gesamte Gastronomie Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Das Team der Animateure ist sehr unmotiviert. Einige erzählten uns, dass sie am Fleesensee die Wintermonate verbringen "müssen", da die Clubs in der Türkei, Tunesien oder Ägypten im Winter geschlossen sind. Dem entsprechend verhielten sie sich recht unmotiviert uns Gästen gegenüber. Kurse wurden aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl abgesagt und es wurden keine Alternativen geboten. Es wurde über Hotel Interna gelästert. Das Gastronomie Personal war sehr motiviert und sehr freundlich sowie hilfsbereit auch bei Essenswünschen der ganz kleinen Gäste.
Der Fleesensee und die Umgebung sind sehr schön, wenn auch in der Nebensaison sehr ausgestorben und menschenleer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollten mehrmals an den Gruppen Fitnesskursen wie Yoga, Bauch fit oder Aqua Boxen teilnehmen. Aufgrund mangelnder Teilnehmerzahl wurden diese alle gecancelt. Man wurde dort einfach stehen gelassen und bekam keine Alternative angeboten, obwohl man sich extra diesen Zeitraum und diese Kurse den Tag geblockt hatte. Dies war sehr enttäuschend für alle Familienmitglieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Nadine, Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Tage nicht wie geplant genießen konntest. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualität – und Servicemängel hingewiesen werden. Wir haben deine Anregungen bereits an die betreffenden Abteilungen weitergegeben und werden diese bis ins kleinste Detail verbessern. Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte, Dein Robinson Team 2016