Alle Bewertungen anzeigen
Anna-liisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Renovierungsbedürftiger Club mit gepunchtem Wein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es gibt sicherlich große Unterschiede unter den Robinson-Club. Der diesige gehört sicherlich eher zu den - sagen wir mal - in die Jahre gekommenen Clubs. Personal war soweit freundlich, da gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Essen war - wie bei Robinson typisch- gut. Für jeden was dabei und insbesondere abends auch abwechslungsreich. Für uns waren es mit unseren beiden kleinen Kindern schöne Tage im Club, da alles unkompliziert. Aber sicherlich weist der Club Renovierungsbedarf an vielen Ecken auf: die Zimmer entsprechen nicht dem aktuellen Standard (wir hatten ein Familienzimmer), im Bad Stockschimmel in den Fugen), das Schwimmbad sollte ebenfalls renoviert werden und auch die Aufenthaltsräume rufen nach Renovierung. Ansonsten war aber alles tip top sauber, da kann man nichts beanstanden. Auch der Ruby-Club ist nett für die Kleinen mit allerhand Spielzeug, wobei es auch dort einer Renovierung bedarf. Eines ging jedoch absolut gar nicht: zum Abendessen stehen auf jedem Tisch jeweils eine Rot- und eine Weissweinflasche. Bei der Rotweinflasche (1 Liter) fiel direkt auf, dass sie auf allen Tischen randvoll gefüllt war. Wir "öffneten" die Rotweinflasche an unserem Tisch...tja, viel zu öffnen gab es da nicht- die Flasche war bereits geöffnet worden. Seltsam....wir "untersuchten" noch weitere Rotweinflaschen an den anderen Tischen. Überall das Gleiche: alle Flaschen waren nicht mehr original verschlossen. Uns kam die "böse" Vermutung auf, ob die Flaschen wohl zusammen gekippt werden. Häufig werden die Rotweinflaschen ja nur für ein Gläschen geöffnet.....am Abend sprachen wir den stellvertretenden Restaurantleiter auf diese "Problematik" an....dieser berichtete uns schamlos, dass es hier im Club "normal" sei, dass man die Flaschen zusammen kippt. Uuuuuups, unsere Vermutung hatte sich bestätigt. Da waren wir dann doch wirklich schockiert- ein absolutes No-Go! Schade!!!! Dieser Fehler sollte wirklich ganz schnell beseitigt werden, das ist einfach alles andere als appetitlich. Ansonsten fühlten wir uns wohl und hatten dank sehr netter neuer Bekanntschaften wirklich schöne Tage! Ich besuchte zwei Sportkurse (Pilates und Zumba). Diese wurden von Irina durchgeführt - hat sie wirklich klasse gemacht! Und auch die allabendlichen Saunaaufgüsse waren wirklich nett. Das Personal ist wirklich bemüht, dass die Gäste sich wohlfühlen-aber das kennt man ja auch von Robinson.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer. War super geeignet für uns als Familie mit zwei kleinen Kindern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich gut - bis aus oben genannte Problematik.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-liisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, danke, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Das gesamte Team ist mit vollem Herzen Gastgeber und möchte allen Gästen einen schönen Urlaub bereiten. Vielen Dank für deine freundlichen Worte, dein Lob geben wir gerne weiter! Wir bedauern sehr, dass es für euch zu Unannehmlichkeiten in unserem Restaurant gekommen ist. Wir werden dies intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir können berichten, dass wir in Verhandlungen mit dem Eigentümer über eine Modernisierung stehen. Mit Grüßen von der Mecklenburgischen Seenplatte und bis zum nächsten Mal, Dein ROBINSON Club Fleesensee Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage