- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 8 tollen Robinson Club Erfahrungen im Ausland eine herbe Enttäuschung im Inland. Keine "Zeit der Gefühle", zur Hälfte mit Firmenevents ausgebucht, die zum Teil auch die Sportanlagen blockierten. Reservierte Tische, Gäste, die oft alleine sitzen wollten. Essen war abwechslujngsreich und gut, der Wein einfach mindere Qualität. Ich konnte jeden Abend sehr gute Rotweine separat erwerben. Außenpool ist nicht beheizt und kälter als der See selbst, der Indoor-Pool ist auch zu kalt. Die Wassersport Area ist unter der Herrschaft eines Fremdanbieters, der sich nicht richtig kümmert. Ich hatte einen Mastbruch weit draußen und keiner hatte meine Seenotsignale gesehen. Nach 30 Minuten wurde ich durch Angler mit einem Motorboot gerettet. Seine Ausrede, er hätte durch all die Büsche keine Einsicht auf den See. Das rechtfertigt doch nicht, dass seine Kundschaft in Lenbesgefahr geraten kann! Golf ist super, Oliver H., einer der besten deutschen Pros und kann gemietet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, wir bedanken uns für deine Bewertung unseres Hauses und die Zeit die du dir dafür genommen hast. Jedes Feedback wird von uns sehr ernst genommen und wir sind dafür dankbar ebensolches zu erhalten. Wir bedauern es, dass der Aufenthalt bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns bedanken. Bei der Belegung unseres Hauses achten wir zum Wohle unserer Gäste auf einen attraktiven, vielfältigen Gästemix. ROBINSON ist bekannt für Sport, Entspannung, Familie, Events und Veranstaltungen der ganz besonderen Art. Das Ausrichten von Incentive & Business Veranstaltungen ist ein Bereich, der in allen ROBINSON Clubs wiederzufinden ist. Natürlich ist es nicht unser Wille, dass ein Event unsere Gäste in deren Urlaubsgestaltung beeinträchtigt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn die in unserem Hause durchgeführte Firmenveranstaltung euer Urlaubserlebnis getrübt haben sollte. Wir freuen uns, dass euch die Qualität unseres Essen und unserer Weinkarte zugesagt hat. Dein Lob an den Golf & Country Club leiten wir sehr gerne weiter. Bezugnehmend auf deine Schilderung die Situation die Wassersportbasis betreffend, möchten wir uns nachträglich noch einmal entschuldigen. Wie du bereits im Gespräch mit unserer Stv. Clubdirektorin und dem Leiter der Wassersportbasis versichert bekommen hast, nehmen wir dein Anliegen sehr ernst. Alle Mitarbeiter sind diesbezüglich informiert worden und werden in Zukunft ein noch intensiveres Augenmerk auf diesen Bereich legen. Die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns immer an oberster Stelle. Lieber Thomas, wir danken dir noch einmal für deine Bewertung und wünschen euch für euren nächsten ROBINSON Aufenthalt alles Gute. Liebe Grüße Team ROBINSON Club Fleesensee 2014