- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Robinson Club Fleesensee ist ein hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Die gesamte Hotelanlage inklusive dem Strandbereich lassen jeden Gast etwas nach seinem Geschmack finden. Der Fitnessbereich ist sehr gut und bietet Sportinteressierten viele Möglichkeiten. Genau mein Geschmack.
Sehr geräumige Zimmer mit der Option ein Schlafsessel aufzubauen, so dass ein DP auch bequem mit einem Kind bewohnt werden kann. Das Zimmer verfügt über ausreichend Stauraum für die Bekleidung. Das Bad ist groß und sehr schön. Jedoch fehlte im Zimmer eine größere Ablagefläche, ein Schuhanzieher und die Möglichkeit die Badezimmerheizung individuell einzustellen, sodass Badebekleidung nicht trocken konnte.
Das Essen im Robinson Club war stets hervorragend. Küchenchef Uli zauberte zu Weihnachten ein sehr geschmackvolles Buffet und das Personal war sehr aufmerksam. Die geringe Größe der Küche, führt zu räumlicher Enge in der ersten Phase der Essenszeit und die langen Wartezeiten nerven, weil auch die Anordnung zum Anstehen nicht eindeutig ist.
Das Personal inklusive der Leitung sind das Aushängeschild des Hotels. Stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl. Die Hotelbar lässt keinen Wunsch unerfüllt und lädt zum Verweilen ein.
Die Lage zwischen den schönen Golfplätzen der Region, dem Fleesensee und Kölpinsee lädt zu schönen Spaziergängen ein. Schnell und problemlos über die Autobahn 19 zu erreichen. Eine Fahrt nach Waren ist kurz und ein hervorragendes Ausflugsziel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessbereich ist sehr gut ausgestattet und lässt jedes Training zu. Perfekt! Das Kursangebot ist gut und sollte frühzeitig gebucht werden, da sonst die Plätze bereits weg sind. Ich empfehle die App im Vorfeld und damit dann buchen. Im Außenbereich gibt es unzählige Freizeitangebote für Kinder & Erwachsene und einen Außenpool, den ich aber durch die niedrigen Außentemperaturen nicht genutzt habe. Der Wellnessbereich ist sehr gut, jedoch etwas klein zu den Hauptzeiten und leider gibt es tagsüber keine regelmäßigen Aufgüsse. Dennoch möchte ich keinen Smiley anziehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Andreas, vielen lieben Dank für deine sehr gute Bewertung zu unserem Club. Durch dein Feedback steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Die Heizkörper im Bad haben in Bodennähe übrigens ein Thermostat. Das Trocknen eurer Badebekleidung ist also beim nächsten Aufenthalt gesichert. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis bald! Das Team des ROBINSON FLEESENSEE 2023