- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Lage des Hotels, Zimmer vor ein paar Jahren modernisiert. Fahren als Stammgäste schon seit 14 Jahren dorthin. Leider ist der "Service-Level" des Personals seit Jahren immer weiter gesunken.
Renoviert und sauber. Schön eingerichtet. Schlafen dort immer sehr gut!
Wir haben im Robinson Fleesensee schon besser gegessen, aber auch schon schlechter. War in Ordnung. Allerdings wissen wir nicht, warum es immer wieder passiert, dass selbst der F&B Manager unsere "Wine Dining"-Reservierung nicht auf die Reihe bekommt (drei Tage hintereinander derselbe Tisch ist eigentlich nicht so schwer). Da dies halt nicht zum ersten Mal bei uns passiert ist, umso ärgerlicher.
Es gibt gewisse Dinge, die man vor allem als Stammgast (wir waren in diesem Jahr das dritte Mal dort) erwarten kann. Es geht los mit der Willkommenskarte auf dem Zimmer, in dem nur ich namentlich begrüßt wurde, aber nicht meine Frau. Auch werden Vor- und Nachnamen im Robinson Fleesensee wohl sowieso nicht so genau genommen. Vor unserer Reise wurde ich in der Email-Kommunikation mit einer Dame der Rezeption immer mit einem falschen Vornamen angesprochen. Auf der Tischreservierungskarte im Restaurant wurde unser Nachname falsch geschrieben. Ich weiß, es sind Kleinigkeiten, aber es summiert sich irgendwann, und diese fehlende Sorgfalt sollte Robinson eigentlich nicht passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Hartmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, lieber Hartmut, vielen Dank für eure Bewertung. Wir haben die von euch angesprochenen Punkte intern besprochen. Um die Ansprache im Text der Karte auf eurem Zimmer zu erklären: Die Begrüßungskarte und das Anschreiben bekommen unsere Gäste mit einem Starstatus innerhalb unseres Bonusprogramms. Diese Vorteile können wir nur der betreffenden Person gewähren. Es tut uns leid, dass auf der Tischreservierungskarte am Ende eures Nachnamens ein Buchstabe gefehlt hat! So etwas sollte nicht vorkommen! Wir danken euch nochmals für das Feedback! Euer Team ROBINSON FLEESENSEE 2022