- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine ziemlich in die Jahre gekommene Anlage. Für den Preis erwarte ich absolut mehr. Die Einrichtungen einfach Konzeptlos und ungemütlich. Die Poolanlage und Gartenalge einfach ungemütlich Selten so eine einfallslose Gartengestaltung erlebt. Im Winter wäre ich wieder abgereist - die Saunaanlage ist auf 2 Sterne Niveau wenn überhaupt. Das einzig gute war die Küche. Ich hoffe die anderen Robinsons sind besser Dieses sollte ein Test sein - ob uns Robinson gefällt Gründlich danebengegangen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, vielen Dank für deine Bewertung und deine Eindrücke die du uns geschildert hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln. Wir bedauern es sehr, dass wir eure Erwartungen hinsichtlich eures Aufenthaltes bei uns leider nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir eure Anregungen und Hinweise während eures Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit euch besprechen zu können. Natürlich leiten wir euer Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Tatsächlich befindet sich unser Club nun in seinem 14. Lebensjahr, mit freudiger Erwartung im nächsten Jahr sein 15. Jubiläum zu feiern. Natürlich ist nicht mehr alles so zeitgemäß wie „früher“ - aber wir können berichten, dass wir laufend Renovierungen durch- bzw. Neuerungen einführen. Oft geschieht so etwas natürlich vollkommen unbemerkt. So wurden erst diesen Winter sukzessive alle Gästezimmer und öffentlichen Bereiche neu gestrichen. Dasselbe gilt auch für unsere Außenlage, welche stets durch unsere Kooperation mit dem Lebenshilfewerk Waren ( http://www.lebenshilfswerk-waren.de/wir_ueber_uns-577-1-1-23.html ) in Ordnung gehalten wird. Gerne hätten wir unsere Außenanalage betreffend eure Anregungen aufgenommen, um sie gezielt mit der zuständigen Abteilung besprechen zu können. Unser Wellness & SPA – Bereich wird alle zwei Jahre vom Deutschen Wellness Verband in Zusammenarbeit, mit dem direkt dem Club gegenüberliegenden, Land Fleesensee SPA zertifiziert ( http://www.landfleesenseespa.de/auszeichnungen-fleesensee-spa.html ). Hier besitzen wir seit Zertifizierungsbeginn 2011 das Prädikat PREMIUN – EXZELLENT. Euer Lob an unsere Küchenabteilung leiten wir ebenfalls gerne weiter. Für weitere Fragen, steht euch unser Guest Relation Manager gerne zur Verfügung. Ihr erreicht ihn unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0) 39932 – 80 20 – 0 Liebe Grüße Das Team ROBINSON Club Fleesensee 2014