Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Robinson sollte sich schämen
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine ziemlich in die Jahre gekommene Anlage. Für den Preis erwarte ich absolut mehr. Die Einrichtungen einfach Konzeptlos und ungemütlich. Die Poolanlage und Gartenalge einfach ungemütlich Selten so eine einfallslose Gartengestaltung erlebt. Im Winter wäre ich wieder abgereist - die Saunaanlage ist auf 2 Sterne Niveau wenn überhaupt. Das einzig gute war die Küche. Ich hoffe die anderen Robinsons sind besser Dieses sollte ein Test sein - ob uns Robinson gefällt Gründlich danebengegangen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für deine Bewertung und deine Eindrücke die du uns geschildert hast. Nur durch ehrliche Worte und konstruktives Feedback können wir uns stets weiterentwickeln. Wir bedauern es sehr, dass wir eure Erwartungen hinsichtlich eures Aufenthaltes bei uns leider nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir eure Anregungen und Hinweise während eures Aufenthaltes aufgenommen, um sie direkt mit euch besprechen zu können. Natürlich leiten wir euer Feedback an die zuständigen Abteilungen weiter. Tatsächlich befindet sich unser Club nun in seinem 14. Lebensjahr, mit freudiger Erwartung im nächsten Jahr sein 15. Jubiläum zu feiern. Natürlich ist nicht mehr alles so zeitgemäß wie „früher“ - aber wir können berichten, dass wir laufend Renovierungen durch- bzw. Neuerungen einführen. Oft geschieht so etwas natürlich vollkommen unbemerkt. So wurden erst diesen Winter sukzessive alle Gästezimmer und öffentlichen Bereiche neu gestrichen. Dasselbe gilt auch für unsere Außenlage, welche stets durch unsere Kooperation mit dem Lebenshilfewerk Waren ( http://www.lebenshilfswerk-waren.de/wir_ueber_uns-577-1-1-23.html ) in Ordnung gehalten wird. Gerne hätten wir unsere Außenanalage betreffend eure Anregungen aufgenommen, um sie gezielt mit der zuständigen Abteilung besprechen zu können. Unser Wellness & SPA – Bereich wird alle zwei Jahre vom Deutschen Wellness Verband in Zusammenarbeit, mit dem direkt dem Club gegenüberliegenden, Land Fleesensee SPA zertifiziert ( http://www.landfleesenseespa.de/auszeichnungen-fleesensee-spa.html ). Hier besitzen wir seit Zertifizierungsbeginn 2011 das Prädikat PREMIUN – EXZELLENT. Euer Lob an unsere Küchenabteilung leiten wir ebenfalls gerne weiter. Für weitere Fragen, steht euch unser Guest Relation Manager gerne zur Verfügung. Ihr erreicht ihn unter der folgenden Telefonnummer: +49 (0) 39932 – 80 20 – 0 Liebe Grüße Das Team ROBINSON Club Fleesensee 2014

    Offizielle Hotel Homepage