Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Robinson und Busreisen das Passt nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Essen war super aber es war sehr laut durch eine große Reisgruppe (Rentner).Die Zimmer sind auch nicht mehr auf den neusten Stand. Der Fahrradverleih weil auch am Öffnungstag geschlossen. Aussage der Rezeption gehen sie doch in den Ort. Beim bestellen für ein Geburtstag wurden die falschen Leute an unseren vorbereiteten Tisch gesetzt. Die Bar am Wellnessbereich war geschlossen, da die Saison vorbei war (07.09 ?). Personal sehr unterschiedlich von super nett bis völlig stumm. Alles seht dezentral gelegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen Dank für deine Bewertung und deine damit verbundene Zeit. Wir danken dir vielmals, dass du uns dein Vertrauen geschenkt hast und deinen Aufenthalt bei uns verbracht hast. Umso mehr bedauern wir es, dass wir dich dieses Mal nicht vollends überzeugen konnten. Deine Hinweise bezüglich dem Bikeverleih und der Wellnessbar haben wir zur internen Analyse und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. So wie dir unser F&B Manager bereits an dem Abend versichert hat, hat er nochmal bestätigt das es ihm sehr leid tut, dass es zu der Tischverwechselung gekommen ist. ROBINSON weltweit ist unter anderem bekannt für das Ausrichten von spannenden und kreativen Incentive & Meeting Events. Es gibt ebenfalls auch viele Gruppenreiseangebote, welche von unseren Gästen in Anspruch genommen werden. Für den ROBINSON Club Fleesensee sind in dieser Hinsicht zum Beispiel Golf- und Tennisreisen auch in größerer Gruppenanzahl keine Seltenheit. Wir bedauern es, dass du dich durch die von dir erwähnte Reisegruppe gestört gefühlt hast. Es würde uns sehr freuen, wenn du uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben würdest, so dass wir dich von unserer Leistung überzeugen können. Bis dahin senden wir dir die freundlichsten Grüße von der Mecklenburgischen Sennplatte Das Team des ROBINSON Club Fleesensee 2015

    Offizielle Hotel Homepage