Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöne
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wie fanden ein sehr schönes ruhiges, helles , sauberes zimmer vor das im zweiten stock zur gartenseite ging. ein sehr schönes badezimmer mit fön und alles was man in der kategorie erwartet. der club ist nicht günstig aber es lohnt sich ein euro mehr aus zu geben!! die harley vermietung strahlt nur so von arroganz wie man das auch in denn meisten läden vor findet. LEIDER sollte man infos zu oder sich nur mal ein mopet anschauen wollen sollte man sich an den mann vom fahrrad verlei wenden sehr nett und kompetent wie sonst alle im club.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ein pracktisch eingerichtetes zimmer mit ansprechenden bad, ein gräumiger schrank wo auch gut sachen für einen längeren aufenthalt unterzubringen sind. das zimmer ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. meines zur landseite ist sehr ruhig gewesen so das man auch mit offenem fenster schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das restaurant ist sehr gemühtlich und ansprechend .die speisen sind frisch und lecker gewesen. an der bar gab es immer ein nettes wort und auch wenn man als letzter ging immer noch nette nicht genervte gesicht.


    Service
  • Sehr gut
  • der check-in ist wie immer sehr freundlich gewesen und kompetent in allen fragen. nett ist wie immer der kleine plausch und das glas sekt zum empfang, so fängt man einen urlaub an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die anlage liegt sehr ruhig zwischen seen und felder, ideal zum ausspannen, fahrrad fahren und natürlich golf spielen nicht zu vergessen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kann man nicht meckern alles da womit man sich den urlaub schön machen kann und sollte. was mir wohl aufgestoßen ist !!! die arroganz der mopet vermietung !!! harley hin oder her das wirft kein gutes licht auf einen sehr guten freundlichen club . man sollte es mal mit einer anderen marke ausprobieren !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3