- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Empfang war sehr freundlich, herzlich und informativ. Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption waren jederzeit für die Gäste und ihre Fragen und Wünsche da. Die Anlage ist zwar schon in die Jahre gekommen, jedoch vom Team gut gepflegt worden. Alle Mitarbeiter/innen waren wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Das Zimmer -trotz des Alters- gut in Schuss und die Sauberkeit ist wirklich hervorzuheben. Danke an das Housekeepingteam! Wir hörten, dass das Haus im Herbst komplett renoviert werden soll. Somit gehen wir davon aus, dass es im nächsten Jahr in neuer Frische und zeitgemäßem Auftritt die Gäste erfreuen wird.
Ein absolutes Highlight ist das Essen! Die Zubereitung war sehr gut, die Auswahl absolut reichhaltig und für das Auge -was ja bekanntlich immer mit isst- sehr ansprechend präsentiert. Ob Fleischesser, Vegetarier, Veganer, Glutenfrei-Esser oder was sonst auch immer, es war u.E. für jeden etwas dabei. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam und leere Teller wurde sehr schnell abgeräumt. Auch hier herzlichen Dank an das Team. Dies war unser erster Besuch in einem Robinson-Clubhotel. Das Konzept selbst ist okay und die 8er-Tische, an die man sich mit anderen Gästen vertraut machen soll/kann sind von der eigentlichen Idee her, auch gut gedacht. Das man allerdings erst einmal 5 Minuten durch den großen Speisesaal irren muss, um neben den vielen reservierten Tischen einen freien Tisch/Platz zu finden, empfanden wir doch als nervend. Zumal uns bei der Ankunft erklärt wurde, dass es keine Reservierungen gibt (nur bei Geburtstagen oder großen Gruppen) und das dies dem Konzept des Clubs Rechnung tragen würde. Schön und gut, aber wenn der Preis einer Reservierung (die es eigentlich ja nicht gibt) dann eine Flasche Wein beträgt, mutet das doch etwas merkwürdig an. Zumal die in unseren Augen "schönen Tische in netter Lage" prinzipiell jeden Abend ein RESERVIERT-Schild trugen. Schade, dass jedes Frühstück oder Abendessen somit erst einmal ein schlechtes Gefühl machte, bis man seine Plätze ergattert hat.
Egal ob Rezeption, Houskeeping, Service in der Gastronomie, Fitnesstrainer/innen oder alle anderen Bereiche - das Personal ist ein Traum! Höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gut in ihren Bereichen. Herzlichen Dank an das ganze Team!!!!
Wir gehen davon aus, dass ein Cluburlaub die Gäste aufgrund vielfältiger Angebote im Haus halten soll, denn die Lage ist wirklich "weit ab vom Schuss". Aber das ist ja sehr subjektiv. Der Eine sucht's - der Andere nicht :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot der Freizeitbeschäftigung ist wirklich gut. Es werden viele Möglichkeiten geboten. Die Vielfalt steigt natürlich je besser das Wetter ist durch die Outdooraktivitäten. Bei uns waren es ca. 8°C und eher trüb - also etwas eingeschränkt. Dies ist natürlich im März nicht ungewöhnlich. Der Pool ist leider wirklich zu klein und vor allem mit 125cm innen und 130cm außen nicht tief genug. Vielleicht ist bei der Renovierung ja auch hier eine Verbesserung geplant? Auch die Angebote im SPA dürften gern durch weitere Varianten ergänzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Torsten, vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Dein Lob geben wir gerne an alle Kollegen weiter, es freut uns sehr, wenn wir dich von unserem Service überzeugen konnten. Deine Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden versuchen, in diesen Punkten besser zu werden. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns am Fleesensee begrüßen zu können! Herzliche Grüße, Dein Team Fleesensee 2019