- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Club, sehr ruhig gelegen, aber Robinsonstandard war das weder von der Gästebetreuung noch von den Abendshows und des Essens. mehr Qualität in die Shows bringen, grössere Auswahl an vegetarischen Speisen anbieten, Motivation der Robins steigern
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war Highlight im Urlaub...ruhig gelegen,toller Blick... Nur ohne Balkon. Sonst top.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Als Vegetarier wird man nicht froh...Meist habe ich die vegetarischen Beilagen gegessen. Insgesamt zu fleischlastiges Essen... Dazu leider wenig bekömmlich. Das lag nicht am Zuviel.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Bei uns entstand mehr der Eindruck von Hotel statt Cluburlaub.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
ist sehr ruhig gelegen...Für Golfer ein Paradies.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Außenpolitik zu kalt, Innenpool zu klein, um richtig zu schwimmen. Sehr schöner Saunabereich. Zwei gebuchte Wellnessbehandlungen waren eher Durchschnitt. Fussreflexzonenemassage mit zu langen Fingernägeln kann auch ganz anders schmerzhaft sein. Bei den Sportangebote ist Loire positiv zu erwähnen. Motivierend beim Zumba und Faszientraining. Sonst war es eher eine anonyme Betreuung bei faden Kursen. Wo bleibt das Robinsonfeeling?
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Ihr eure Tage nicht wie geplant genießen konntest. Es ist uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualität – und Servicemängel hingewiesen werden. Deine Anregungen werden bereits besprochen, so dass wir diese bis ins kleinste Detail verbessern. Grüße von der mecklenburgischen Seenplatte, Dein Robinson Team 2016