Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Abgewohntes Hotel, Entspannung exklusive
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Gute vorweg: nachdem sich meine Freundin am verrotteten Duschschlauch verletzt hatte, wurde dieser umgehend ausgetauscht. Wer einen Club im Jugendherbergs-Flair sucht und sich in kuscheliger Großkantinenamosphäre wohl fühlt, ist dort gut aufgehoben. Zu den Details: ZIMMER: wir waren im völlig abgewohnten Haupthaus untergebracht. In den Gängen lag viele Tage lang derselbe Dreck, Spiegelrahmen waren abgebrochen, die Wände im Treppenhaus teilweise mit Wasserschäden und blätteriger Farbe. Die Zimmer waren einfach nur schmutzig. Haare der Vorbewohner in den unterschiedlichsten Farben, wer einen soliden Magen hat, kann auch mal unter das Bett schauen. Der Toilettendeckel hing auf halb 8 und den Kulturen, die sich in der Steckdose sichtbar ausgebreitet haben, hat man auch viel Zeit gegeben, sich zu entwickeln. Gesaugt wurde nur nach Aufforderung und wenn im Bad gewischt wurde, schien es schmutziger zu sein als vorher. Ich möchte nicht darüber nachdenken, was der Lappen zuvor alles gesehen hat. KANTINE: gut, das Hotel war rammelvoll, aber trotzdem kam man sich im Restaurant vor wie ein gehetztes Tier, welches schnell die Beute herunterwürgen muss. Zunächst hatte man Probleme, einen Sitzplatz zu finden. Oft wurden man an einen Tisch mit vielen anderen gesetzt, auch wenn man mal zweisame Ruhe gesucht hat. Mir unverständlich, warum Bereiche abgesperrt wurde, wahrscheinlich, weil man mit Zusatzeinnahmen über alkoholische Getränke die etwas ruhigeren Bereiche "verkaufen" wollte. Dann ging der Slalomparcour los, ausweichen, nicht nur Gästen sondern vor allem auch rücksichtslosem Personal mit Geschirrwagen. Einmal wurde ich auch nett "anghupt". Und das alles eingebettet in eine unterträglichen Lärmwolke. Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht besser als in jedem anderen 08-15-Club, den ich bisher auf Fuerte besucht habe. ALLINKLUSIVE: wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn, was übrig bleibt. Der Club war nicht einmal in der Lage, ein paar Softdrinkautomaten durchgehend in Betrieb zu halten. War man nicht rechtzeitig am richtigen Ort, musste man eben zahlen. Der Name Robinson stand mal für etwas, was man dort vergebens gesucht hat. Ich habe mit mehreren Gästen gesprochen, die die Dinge ähnlich beurteilt haben. Ein weitgereister Robinson-Fan nannte diesen Club den schlechtesten, den er bisher gesehen hat. Dieser Club hat zu unserer Erholung nichts beigetragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Boris, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen habt. Wir bedauern sehr, das ihr euch bei uns nicht wohl gefühlt habt. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir euch gerne ein Feedback zu euren Kritikpunkten geben. Der ROBINSON CLUB Jandia Playa ist der erste ROBINSON Club der eröffnet wurde. Er war seit seiner Eröffnung noch nie ein All Inklusive Club. Wir bieten unseren Gästen Vollpension made by ROBINSON. Dies beinhaltet Kaffespezialitäten beim Frühstück, sowie Softgetränke, Bier, Tischwein und Wasser zu den Hauptmahlzeiten. Des Weiteren haben wir Wasserspender im ganzen Club verteilt, sodass sich unsere Gäste jederzeit daran bedienen können. Das ROBINSON Konzept steht für Kommunikation. Daher sind im Restaurant Achtertische vorhanden, um die Kommunikation unter den Gästen zu fördern. Solltet ihr dennoch einmal Zeit für euch benötigen, stehen euch mehrere Alternativen zur Verfügung. Im Hauptrestaurant gibt es die Weinempore und die Weinterrasse. Für beide Bereiche könnt ihr euch an unserer Vinothek eintragen lassen. Weiterhin sind in unserem Haus zwei Spezialitätenrestaurants ansässig. Auch hierfür können unsere Gäste an der Vinothek eine Reservierung vornehmen. Bezüglich des Zimmers ist es schade, das ihr vor Ort nicht auf unser Guest Relation Team zugekommen seid. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Deine offenen Worte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern besprechen. Wir senden liebe Grüße nach Deutschland, das ROBINSON Team Jandia Playa

Offizielle Hotel Homepage