Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Winter
Der erste Robinson, den es je gab, ist sicherlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großartig waren die Live-Musik-Acts, das wunderbare Essen und sehr lustiges Crossgolf mit lieben Menschen und der wunderbaren Conny, die auch noch sehr schöne gut besuchte Tanzkurse sehr charmant begleitete. Den Segelausflug bei Windstärke 8 mit Mitch und Mike wird mir lange in Erinnerung bleiben und die Art, wie Clubdirektor Tom mit seinem Team dem Gast ein zu Hauase bietet ist wunderbar !


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer war einwandfrei. Im Haupthaus zieht es in den Fluren ein wenig, aber da sollte man in Fuerte mit leben können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war grandios und abwechslungsreich. Leider für die bösen Raucher, wie mich wenig Möglichkeiten draußen zu Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toller Service in allen Bereichen. Besonders die Rezeption hat sich sehr ausgiebig und liebevoll um mein störrisches Handy gekümmert - Danke in diesem Zusammenhang auch an Jojo von der bestens bestückten Boutique.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde Transfer vergeht im Nu und die vorzüglich gepflegte Anlage direkt am breiten Sandstrand hat mir sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da ist wirklich für jeden etwas dabei und sehr schöne Übersicht bekommt man durch das morgentlich ausliegende Tagesprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Es ist toll zu lesen, dass du in alles Bereichen ein Lob aussprechen kannst. Gerne leiten wir es an alle Mitarbeiter weiter. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im kleinen Paradies und senden liebe Grüße nach Deutschland. Das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage