Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Der Strand und Wasser sind einfach super!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Robins werden immer unprofessioneller. Wissen nicht, wer das Geld im Club lässt und bringt. Telefonischer Bitten und ebenfalls per Mail werden gar nicht mehr berücksichtigt. Egal ob`s hier um Prämiumgäste oder auch Stammgäste geht. 'Die Gästemanagerin habe ich in den 2 Wochen nicht einmal gesehen. Geschweige mit ihr sprechen zu können. Wie der Gast es normalerweise bei Robinson gewohnt ist. Das aber auch schon 2015. Ich könnte noch vieles mehr auf- zählen. Bringen wird das ohnehin nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Ich habe selbst dann jeden Morgen, bevor ich zum Frühstück ging Hand angelegt. Ich habe mir Sagrotantücher gekauft für die Reinigung. Zusätzlich habe ich die Handtücher genässt und damit gewischt um nicht auf dem Boden fest zu kleben. (Haarspray usw.) Wenn ich einen Staubsauger gehabt hätte, hätte ich auch das gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier ist für jeden etwas dabei. Egal ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch. Einfach gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teils sehr unfreundlich, Wünsche wurden oft geflissentlich einfach vergessen. Ein Gast hatte um 20.45 Uhr noch eine Flasche Rose bestellt. Mehrere Male erinnert. Um 21.30 Uhr war sie immer noch nicht auf dem Tisch. usw!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fahren imm mit dem Taxi. Fahrzeit 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hierbei ist für jeden etwas, wenn er Wert auf diese Angebote legt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Onlinebewertung genommen hast. Wir freuen uns zu lesen, dass dich unsere Speisen – und Sportangebote angesprochen haben und dass du was gefunden hast, was dir Freude bereitet. Wir bedauern, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen konntest und möchten uns auf diesem Wege für die entstanden Unannehmlichkeiten mit der Wartezeit für den Weinservice entschuldigen. Alle Gäste werden bei uns gleich behandelt, egal ob sie zum ersten Mal den Urlaub bei uns verbringen oder uns schon jahrelang die Treue halten. Das Guest Relation Team ist rund um die Uhr im Einsatz. Bis zum frühen Nachmittag sind sie am Empfang anzutreffen. Danach sind sie immer über den Empfang erreichbar oder persönlich im Club anzutreffen. Es ist schade, dass du nie gefragt hast, denn gerne hätten wir dir vor Ort weitergeholfen. Wir hoffen, dass du uns noch einmal die Chance gibst dich vom Gegenteil überzeugen zu können und senden liebe Grüße nach Deutschland. Das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage