Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Gut mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Club ist dringendst renovierungsbedürftig! Das Pueblo wird in 2011 für 100 Tage geschlossen und wohl saniert. Überfällig. Sauberkeit in einzelnen Bereichen---naja !! Man merkt eine gewisse Nachlässigkeit: Es geht ja auch so... Reichhaltigkeit der Speisen: Nein! Hab selten so ein lasches Buffet an Vorspeisen gesehen.Das gilt auch für das Salatbuffet. Völlig einfallslos und schwach.Der Tischwein, ein Bestandteil des Konzepts vom Jandia Playa(kein AI, sonder VP mit Tischgetränken) ist von dürftiger, um nicht zu sagen zu einfacher Qualität.Warum man hier keinen gute Getränkeservice aufbaut? Vielleicht zu wenig Personal, denn wir hatten 15 Minuten auf eine bestellte andere Weinflasche/Sorte (die wir bezahlt hatten) gewartet... Da gibts noch viel zu tun! Freundlichkeit der Serviceleute ist ---deutlich verbesserungsfähig. Highlights des schlechten warmen Buffet waren am Galaabend z.B ein völlig matschiges Filet Wellington..Optisch eine Katastrophe! Die Vorspeisen für ein Gala Buffet waren erschreckend schwach.Na gut, sind sie sonst leider auch! Gut sind die Shows des Clubs, aber auch die heben den eher schwächeren Gesamteindruck nicht. An der Bar waren die Kräfte abends völlig überlastet, schade, denn hier wird ja separat bezahlt... Für einen Premium Club ist das Gastronomie-Angebot ein Armutszeugnis. Hier wird gespart, was das Zeug hält. Schade. Die vielen Stammgäste scheint es nicht zu ärgern. Aber da spielt auch die perfekte Lage eine Rolle: Strand und Geschäfte sehr schnell zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:147