- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
3 mal liefen uns Kakerlaken im Restaurant über den Weg! 6 mal gab es mittags Grillwürstchen! 3 mal gab es mittags Leberkäs! Kapern im Ceasars Salat in den Salat gemengt, geht gar nicht! fast alles war lauwarm! Lachs am Sonntag - leider erst ab 08.30 Uhr!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf & Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, lieber Ralf, vielen Dank für euren Eintrag und deine offenen Worte. Wie bedauern sehr, dass ihr keine Weiterempfehlung aussprechen könnt und dass euer Urlaub nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Ich bin mir sicher, dass wenn ihr vor Ort mit dem Team von Guest Relation gesprochen hättet, wir eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung gefunden hätten. Wir nehmen eure Kritik ernst und werden sie in den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mal eine Chance gebt, euren Erwartungen gerecht zu werden. Sonnige Grüße das ROBINSON Team Jandia Playa