Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
KULT JA - Tophotel Nei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel KULT - aber kein Top Hotel. Haupthaus z.B. max 3 Sterne Spanien . Gäste Struktur gut gemischt und wie erwartet und auch gewünscht eher Deutsch. VP a la Robinson Wenn man hier nicht immer wieder so tolle Leute treffen würde kämen viele Gäste sicherlich nicht mehr hier hin. Aber so ist das hier - Der Club ist Kult und da sieht man auch für eine Woche mal über den Schmuddel hinweg und feiert. Man ist ja mehrheitlich mehrfach im Jahr unterwegs. Apropos Feiern - etwas was GAR NCHT GEHT. Die Robi's haben in der 1.Reihe Abends (beim sich selbst feiern) meiner Meinung nach nichts verloren. Diese Plätze sollten den zahlenden Gästen vorbehalten bleiben. Klar sollten sie dabei sein, aber nicht im Vordergrund.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Haupthaus gewählt DZ zur Alleinnutzung : Weil praktisch für uns Frauen wg. hoher Absätze und man erreicht trocken das Restaurant bei eventuell schlechtem Wetter (was leider im Feb. vorkommt) ABER: Echt In die Jahre gekommen, Charme der 70-er Schmuddelig (pfui Teufel der fleckige Gammelbodenbelag in den Fluren z.B.) Gülle Gestank im Bad ( alte Leitungen ) Sehr Gut: gerade wurden neue Matratzen geliefert und dadurch super gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ständig kaltes bzw. max lauwarmes Essen. Der 1. Fehler beginnt schon damit dass die Teller nicht richtig vorgeheizt werden oder sogar kalt sind .... dann stehen unter den Wärmesonden mehr Schüsseln als noch "angestrahlt" werden können. Highlights selbst am Gala Abend nicht wirklich vorhanden.... Das es 1 x Gambas gab .......Na ja das ist doch nicht erwähnenswert. Schließlich lagen die nur auf einem "Haufen" ..... Einzig in der Robi Bar da brachten die Köche heißes Essen ständig zustande. Klar ist das Jammern auf hohem Niveau ---- aber von hohem Niveau sind ja hier auch die Preise. Und wenn man andere RC's kennt ...... dann weiß man was TOP Qualität sein kann (.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang freundlich, hilfsbereit. Zimmerreinigung klappte. Card Holder Treffen fand hier "mal wieder" ohne Club Direktor statt. Die Robis waren lieb und bemühten sich, Unglücklich auch, dass gleichzeitig der Alleinreisetreff stattfand und viele dieser Gäste dachten die Card Holder Snacks seien als Welcome für sie gedacht. Apropos Alleinreisetreff (dafür ist 1 Sonne schon fast zuviel): Ja es gibt auch im Jandia noch Gäste die nicht seit 25 Jahren hier einfliegen und jeden Stein kennen ! Und die Neu-Gäste reisen auch mal alleine an und freuen sich auf die Alleinreisebetreuung. Und was passiert? : Ein Robi drückt dir ein Sektglas oder Saft in die Hand und das war's Hallo ???? Und wenn Du als Neuling viel Glück hast findest Du in der hintersten Ecke des Restaurants auch deinen Tisch. Da ist viiiiiiiiiiiiel Raum nach oben neue alleinreisende Gäste zum betreuen / empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt an der Promenade ist klasse keine Frage ...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot vor allem im Aeroben Bereich war eher "sparsam". Anders als in anderen RC klafften hier im Sporttages Programm täglich etliche Zeitlücken. Da kann man mehr erwarten. Was aber angeboten war wurde klasse vermittelt. Gutes Personal hier. Shows könnten mal wieder wechseln ........ in meiner Woche war für mich kein Highlight ...... leider Michael Jackson schon wieder verpasst weil in der Woche davor. Bei letztem Aufenthalt TANZ DER VAMPIRE ---- super klasse gut. Diesmal na ja -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass dich der Empfang und das Housekeeping positiv beindrucken konnten. Das Lob geben wir gerne weiter. Auch sind wir dir dankbar für das Feedback, dass du uns zu einigen Punkten gegeben hast. Wir werden die Anregung, die du angesprochen hast, zum Anlass nehmen, um Rücksprache mit den entsprechenden Abteilungen zu halten. Es ist unsere oberste Priorität , dass unsere Gäste sich wohl fühlen und stets gästeorientierte Lösungen finden. Wir danken dir nochmal herzlich für deine offenen Worte, die wir sehr ernst nehmen und denen wir uns annehmen werden. Wir würden uns freuen, auch beim nächten Mal wieder dein Gastgeber sein zu dürfen. Liebe Grüße Das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage