- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Vergleich zu anderen Clubs ist das Essen eher schlecht. Die Führung des Clubs ist nicht sichtbar. Die Mitarbeiter suchen keinen Kontakt zu den Gästen - chatten lieber mit dem Smartphone. Die Wassersportstation ist eine einzige Katastrophe. Interessant ist auch die neue Philosophie = beim Gala wird eine entsprechende Champanger-Bar in der Mitte aufgebaut - gegen Entgelt natürlich - links gibt es dann versteckt den Sekt umsonst. Im Freien dürfen sie nur noch sitzen, wenn eine entsprechende Flasche Wein gegen Entgelt geordert wird. So gibt es viele Beispiele für das wahrscheinlich neue Konzept - mehr Geld zu verdienen. Das ist wahrscheinlich auch eine Findungsphase. Eigentlich schade, aber es gibt mittlerweile auch genügend Alternativen. Sorry Jandia Playa!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Eckhard, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, sowie dein damit verbundenes Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Eindruck vom Team des ROBINSON Clubs Jandia Playa nicht deinen Erwartungen entsprach. Für schade befinden wir, dass du dich vor Ort nicht an uns gewandt hast-selbstverständlich sind wir gerne & jederzeit für dich da und wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir hoffen, dass du uns erneut die Gelegenheit gibst, dich vom ROBINSON Club Jandia Playa auf der wunderschönen Sonneninsel Fuerteventura zu überzeugen. Herzliche Grüße nach Deutschland Das ROBINSON Team Jandia Playa