- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Clubs ist sehr gut; die Qualität, der Service sowie der Gesamteindruck bei näherer Betrachtung jedoch unbefriedigend.
Renovierte Pueblo Zimmer sind in Ordnung. Jedoch wäre es wünschenswert, wenn das Bett hin und wieder frisch bezogen würde. An zwei Tagen mussten wir die Reinigung des Zimmers anmahnen. Einmal starker Geruch nach Erbrochenem, nachdem die Reinungskraft da war. Ich nehme an, im Nachbarzimmer wurde Erbrochenes aufgewischt, ohne den Lappen zu erneuern, so dass die Reste/der Geruch bei uns verteilt wurden. Noch Fragen?!
Hier scheint das Motto "Quantität statt Qualität" zu gelten. Es gibt VIEL, aber wenig gutes Essen. Das Obst im Hauptrestaurant als auch in der Robibar verschimmelt und über Tage nicht ausgetauscht. Ansonsten gibt es eigentlich so gut wie jeden Tag das gleiche, obwohl die Mottos sich ändern. Insgesamt enttäuschend. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist mit der einer Kantine zu vergleichen. Laut und hektisch gepaart mit stillosem Ambiete/Möblierung.
Viel zu wenig Personal. Im Restaurant und der Robibar am Strand ständig unabgeräumte Tische, kein frisches Besteck. Auf Nachfrage wird erklärt, wo man sich bitte selbst frische Tassen holen solle - dreist. Getränke sind qualitativ als sehr schlecht einzustufen.
Die Lage am Strand ist sehr gut. Jedoch wirkt der Durchgang mit Drehtür zum Strand ungepflegt, "der Lack ist ab".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportprogramm sehr umfangreich. Unterhaltung am Pool nervtötend, da dümmliche Animiation. Insgesamt relativ niveaulos und einfach gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, wir bedauern sehr, dass du dich nicht rund um wohl bei uns gefühlt hast. Gerne wären wir direkt vor Ort auf deine Kritikpunkte eingegangen, wenn du uns kontaktiert hättest, um ggf. Abhilfe zu leisten oder deine Wünsche zu erfüllen.