- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das große Highlight aller Robinsonclubs ist das frisch und liebevoll zubereitete Essen au vielen Stationen. Die Crewmitglieder kochen selber und verwöhnen die Gäste mit ihrer Herzlichen Spontanität und hoher Qualität des Essens. Nicht mehr so im Jandia Playa. Gegrilltes und Gebratenes, egal ob Fisch oder Fleisch, sind trocken, hart, schmecken nicht mehr. Eine Katastrophe für eines der wichtigsten Wohlfühlelemente des Clubs. Gerade die Stammgäste kommen sich "verarscht" vor. Klassischer Dialog. "Ich hätte gerne dieses Steak oder diesen Bürger, direkt vom Grill." "Nein das geht nicht, ich muss sie erst noch durch - braten. Spiegeleier werden vorgebraten und vertrocknen, der gegrillte Fisch ist Utopien, die Steaks sind hart. Schade Leute. Und die angesprochenen Mitarbeiter sind dann auch noch gereizt. Offenbar fehlt ein vernünftiger Food und Beverage-Manager. Wir haben uns trotzdem gut erholt und sind vergnügt abgereist. Die neu gestalteten Zimmer im Pueblobereich sind ein ästhetisches Kleinod. Dieser Club braucht dringend eine neue Führung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine ehrliche Meinung, die uns dabei hilft unsere Qualität stetig zu verbessern und an uns zu arbeiten. Schade, dass du vor Ort nicht das persönliche Gespräch mit dem Guest Relation Team gesucht hast, denn wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden hätten. Im Bezug auf die Speisen erhalten wir viel positives Feedback von unseren Gästen vor Ort und durch die Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen. Wir danken dir nochmals für dein Feedback und hoffen, dich in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfe, Sonnige Grüße das ROBINSON Team Jandia Playa