- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Besuch in diesem Club und in vielen Punkten eine sehr große Enttäuschung. Einzelzimmer im Haupthaus unter Jugendherbergsniveau, keine Ablage im Bad, unsauberer Schrank, alter Safe, der nicht entfernt wurde trotz neuem Safe. Vollbeleuchtung auch abends, da fehlende Nachttischlampe, starke Windgeräusche im Zimmer wegen Fahrstuhlnähe sobald Balkontür auf war. Sehr unsauberer Stuhl, dreckige Stehlampe, Teppich. Zuwenig Steckdosen und wenn unterm Tisch, keine Ablagemöglichkeit im Zimmer. Für knapp 3000 Euro für 14 Tage eine absolute Frechheit. Nach Reklamation neues Pueblo Zimmer direkt gegenüber dem Wellfit Pavillion, d.h. mind. ca. 5 Std. pro Tag Technobeats und Instructions - keine Chance auf Ruhe. Überhaupt ist es im Club sehr laut! Ständig läuft irgendwo Musik und laute Bässe. Im Hauptrestaurant Durchschnittslautstärke 95db - somit gesundheitsgefährdend. Im Theater bei sehr netten Vorstellungen deutlich über 100db. Man bekommt den Krach nicht aus dem Körper. Stress pur. Es gibt keinen Ruhebereich im Club der unbeschallt ist. Extrem hoher Anteil Raucher, auch hier keine Möglichkeit im Bar und an den wenigen Tischen draußen unbeeinträchtigt zu sitzen. Freiluft- Frühstück demnach auch nur für Raucher. Getränkeauswahl im Restaurant auf Wein und Bier fokussiert, es gibt kein alkoholfreies Bier, man trinkt dann halt Wasser. Alkoholfreies Weizen an der Bar für 5 Euro!!! bei ansonsten moderaten Preisen. Gut ist das Sportangebot und die Qualität, die Lage am Strand. Jedoch keinen Blick aufs Meer innerhalb des Clubgeländes. Sehr intensive Gartenpflege, viel Aufsitzmäher, Kantenschneider und Luftbläser hinterher, wieder Krach. Publikum sehr durchmischt. Rezeption insgesamt schlecht, bagatellisiert Probleme, eine Mitarbeiterin spricht darauf nicht mehr mit Gast, unprofessionelles Handling, offensichtlich auch nicht gut darüber informiert was Urlaube im RC kosten, und warum man deswegen auch eine entsprechende Leistung erwartet. Meine frühere Abreise blieb dann auch vollkommen unkommentiert, keine Nachfrage, Nichts. Übrigens auch von der TUI Mitarbeiterin. Andere Gäste erfragten auch frühere Abreisetermine / Flugumbuchungen wegen des Lärmproblems, auch hier kein Interesse an den Gründen. Habe mir mehr versprochen, das Gute überwog leider nicht die ganzen Nachteile. Super funktionierendes WLAN auf dem gesamten Gelände bis zum Strand.
Zimmer in einem ungebührlich unterschiedlichen Zustand. Haupthaus weniger als Jugendherbergsniveau, dafür noch einen höheren Preis zu verlangen als in den Patio Zimmern ist unredlich und grenzt an Betrug. Patio Zimmer nett eingerichtet und noch ausrechend gepflegt. Pueblo Zimmer sehr schön renoviert, gutes Ambiente. Abwertung erfolgt wegen den Hauthauszimmern.
Speisenauswahl sehr gut. Alles frisch zubereitet, vielfältig, hier kann jeder etwas finden. Brote extrem gut! Zu wenige alkoholfreie Getränke zu den Mahlzeiten. Extrem hoher Geräuschpegel im Hauptrestaurant, ständiges gewusel, sehr unruhig. Kaum Tische draußen, wenn dann mit Zusatzkosten abends, morgens von Rauchern besetzt.
Zimmerservice bei mir sehr gut, in anderen Zimmern sehr schlecht. Freundlichkeit des männlichen Personals im Restaurant wesentlich besser als bei den Kolleginnen, die oft keine Mine verziehen, nicht grüßen. Umgang mit Beschwerden unprofessionel, beleidigt, Abhilfe nur bedingt. Credo scheint eher zu sein hier ist alles so toll, es kann nur am Gast selber liegen, wenn er unzufrieden ist.
Super Strandlage, gut für Spaziergänge. Shopping auf schlechtem Touriniveauim Ort. Fahrzeit Flughafen 70min. ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr vielfältiges und qualitativ sehr hochwertiges, topmodernes Sportangebot. Sehr nette Tauchschule. Wenig Unterhaltung am Pool, dafür ständige Musik und Nachmittags Spielchen an der Poolbar. Wellfitpavillion hat mindestens 5Std., eher 6-7 Musik für Sport laufen - Techno mit VIEL Bass, der dann über die gesamte Liegewiese schallt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Cornelia, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt im ROBINSON Club Jandia Playa nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Ich werde die angesprochenen Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Nur durch Feedback gibt es die Möglichkeit zur Verbesserung und diese nutzen wir. Wir senden sonnige Grüsse das Team Jandia Playa