- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schmutzig, Vorhänge mit Löchern und Flecken, Schimmel am Boden vor der Dusche. Rezeption nicht hilfsbereit. Clubmanager nicht anwesen. Entertainment schlecht bis gar nicht. Bei verschiedenen Aktivitäten kam der Robinson-Mitarbeiter/in zu spät oder gar nicht. Kein Galaabend oder was es sein sollte. Service Note 3.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment nur auf ganz niedrigen Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich über Deinen Aufenthalt zu berichten – auch wenn wir natürlich sehr bedauern, dass Deine Erwartungen an den ROBINSON JANDIA PLAYA nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit dem Zustand Deines Zimmers sowie mit dem Service und der Atmosphäre im Club nicht zufrieden warst. Deine Hinweise nehmen wir sehr ernst. Unser Hauptgebäude, der Torre, wurde erst 2018 nach Abriss komplett erneuert und es ist viel Arbeit in das Design und die Ausstattung der Zimmer geflossen. Wir bedauern, dass du dich in deinem Zimmer im Torre aufgrund des Designs der Zimmer und des Bades nicht wohlgefühlt hast und wir deinen Geschmack damit nicht treffen konnten. In Bezug auf deinen Umzugswunsch, berücksichtige bitte, dass auch wenn das Haus nicht vollends ausgebucht ist, ein Zimmertausch grundsätzlich im Rahmen der entsprechend gebuchten Zimmerkategorie möglich ist. Wir danken Dir für Deine offenen Worte. Auch wenn Deine Erfahrung diesmal nicht positiv war, hoffen wir, dass Du uns in Zukunft noch einmal die Chance gibst, Dich von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße, Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025