Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Junior Suite gebucht, da wir ein ruhiges Zimmer angefragt haben. Auf den 1. Blick schön gemacht, jedoch sind die sehr billigen Ikea Möbel sehr beschädigt und ungepflegt und das nach der kurzen Zeit. Essen schlecht! Esssaal sehr schmutzig. Kein Fachpersonal, angelernte Schüler lassen einfach alles verkochen, Fisch wird todgebraten! Baustelle vor dem Balkon, sehr laut! Wurde auf Anfrage auch nicht zugegeben, da wir sonst nicht gebucht hätten! Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch im Neubau schon sehr verkommen, obwohl erst 2018 gebaut. Keine Klimaanlage! Das sollte man beachten beim buchen. Diese Lüftung schafft 3 grad gegenüber der Außentemperatur! 30 grad im Sommer draußen sind also 27 grad zum Schlafen! Geht gar nicht! Und grenzt an Unverschämtheit. Diese alten Zimmer gehen gar nicht! Dort ist alles sehr abgewohnt und die Türen werden mit Handtüchern abgedichtet! Dafür kann man nicht einen Stern geben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teilweise war es ok, wenn Köche am Werk waren. Überwiegend stehen aber Ferienjobber am Herd und braten den Fisch tot und die Nudeln labberig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Wir wollten ein anderes Zimmer, da wir das telefonisch vereinbart hatten. Kein Entgegenkommen! Man wollte uns erzählen, dass es ja in der Beschreibung steht, dass es keine Klimaanlage sei. Nach der Beschreibung muss man also studiert haben, um das zu wissen. Man hat uns einen halb defekten Lüfter ins Zimmer gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzige was toll ist! Aber Riu nebenan viel besser! Zimmer hochwertiger, Essen besser!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ständig ausgebucht. Ich kann also nichts darüber sagen. Für den übernächsten Tag noch nicht buchbar und einen Tag vorher ausgebucht. App scheint also auch nicht so korrekt zu funktionieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn es sehr schade ist, dass du deinen Aufenthalt bei uns so negativ erlebt hast. Gerne möchten wir zu einigen deiner Kritikpunkte Stellung nehmen: Ein verbindlicher Anspruch auf ein bestimmtes Zimmer besteht grundsätzlich nur bei einer Select-your-Room-Buchung. Deinen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie haben wir selbstverständlich – wie üblich – unverbindlich hinterlegt. Vor Ort haben wir dir ein Zimmer in deiner gebuchten Kategorie auf der Leuchtturmseite zur Verfügung gestellt, das in der Regel als ruhiger empfunden wird. Zusätzlich haben wir dir und deinem Mann vor Ort mehrere Umzugsmöglichkeiten angeboten – sowohl innerhalb eurer Kategorie als auch mit alternativen Lagen. Leider war keine dieser Optionen für euch passend. Zur Raumtemperatur: Wie bei Buchung ausgeschrieben, verfügen die Zimmer im Haupthaus nicht über eine klassische Klimaanlage, sondern über eine sogenannte Klimadecke. Dieses System funktioniert anders, sorgt aber in der Regel für ein angenehmes Raumklima. Unser Team hat euch die Funktionsweise vor Ort ausführlich erklärt. Als zusätzliches Angebot haben wir euch gerne einen Ventilator bereitgestellt – dass dieser nicht richtig funktioniert hat, wurde uns leider nicht gemeldet. Sonst hätten wir natürlich sofort reagiert. Zu den Möbeln: In unseren Zimmern verwenden wir keine IKEA-Möbel. Dass einzelne Einrichtungsgegenstände beschädigt oder abgewohnt gewirkt haben, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, und Hinweise auf konkrete Mängel nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Auch zu deiner Anmerkung zur Gastronomie möchten wir sagen: Unser Küchenteam besteht aus festangestellten Köchen. Wie auch in anderen ROBINSON Clubs übernehmen Kollegen aus anderen Abteilungen eine Kochpatenschaft, werden jedoch von einem ausgebildeten Koch betreut. Wir nehmen deine Rückmeldung sehr ernst und danken dir dafür, auch wenn wir es sehr bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage