- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer im Haupthaus gut, Cycling mit André toll, der Rest nur durchschnittlich. Deutlich in die Jahre gekommener Club.
Das neu renovierte Zimmer im Haupthaus war gut. Leider hat die Klima nicht funktioniert.
Wenn man versucht sich gesund zu ernähren war die Auswahl überschaubar und auch die Qualität leider nur mäßig.
Der Service war, wie in allen Robinson Clubs in denen ich bisher war, gelinde gesagt miserabel. Die Mitarbeiter der Rezeption sind zwar immer freundlich und höflich, letztlich werden Anliegen (meine Klimadecke hat nicht funktioniert, weswegen ich innerhalb von drei Tagen fünfmal an der Rezeption war) allerdings nicht weitergegeben oder behoben.
Grundsätzlich schön am feinsandigen Strand gelegen. Durch die Mauer und das Gitter kommt man sich leider etwas eingesperrt vor. Der Club auf den Kapverden zB ist diesbezüglich das Gegenteil: offen, weitläufig, einladend mit toller Strandbar. Das sucht man im Jandia Playa vergeblich. Positiv ist, dass nur wenige Liegen am Pool mit Handtüchern reserviert werden. Ich lag lieber am Rooftop - toller Blick mit (unbeheitztem) Infinity Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann, wie bei Robinson üblich, viele Kurse besuchen und Sport machen. Das Fitnessstudio ist allerdings dermaßen alt und schäbig - völlig heruntergekommen. Zum Glück gab es André: seine Cycling Kurse am Vor- und Nachmittag waren richtig richtig gut! Tolle Musikauswahl, anspruchsvolles Programm und - wenn man vormittags fuhr - Sonnenschein und Meerblick inklusive :) Danke André - you safed my holiday. Beim nächsten Mal dann 1.000 Watt ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für deine Bewertung und dein konstruktives Feedback, für welches wir sehr dankbar sind. Gerne sprechen wir die von dir genannten Anregungen mit den entsprechenden Abteilungen ab. Die Renovierung des Fitnessstudios ist bereits in Planung. Ebenfalls sind hierfür bereits neue Geräte bestellt. Da wir uns auf den Kanaren befinden, dauert eine Zustellung leider manchmal länger als gewünscht. Deine lobenden Worte geben wir selbstverständlich gerne an André weiter. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wie du bereits schreibst, dann mit 1.000 Watt bei Cycling. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein Team ROBINSON JANDIA PLAYA 2024