TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
JAN (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigePreis-Leistung Verhältnis stimmt nicht

Das Haus ist für Paare und langjährige Stammgäste ein Traum. Für Gruppen die Party und Sport suchen ist es definitiv der falsche Club. Das Durchschnittsalter der Gäste (abgesehen von den jungen Paaren) ist relativ hoch. Das Sportangebot bietet wenig Abwechslung im Vergleich zu anderen RC. Das Essen entspricht leider auch nicht einem RC Standard. Das Angebot der Speisen ist eintönig und lieblos zubereitet. Das "gratis" Wasser ist ein Chlorwasser und der Wein eine Zumutung - nur das Bier ist zum Empfehlen. Die Preise an der Bar sind eine Abzocke und zudem braucht es viel Geduld um bedient zu werden. Wir waren in den Einzelzimmern untergebracht. Das Mobiliar war total veraltet / verlebt. Das positive war: es hatte viele Kleiderbügel. Minibar und Aircondition waren defekt. Im grossen und ganzen stimmt hier gesamt gesehen das Preis Leistung nicht. Die Roof Bar ist ein Erlebnis, die Rasenflächen zu verweilen sind schön - die Liegen aber auch langsam "End of Life". Die Sport Instruktors sind alle sehr nett - allgemein ist das Personal höflich und aufmerksam. Aber das rettet leider nicht den Gesamteindruck. Wie viele bereits geschrieben hat, kann sich RC viele mehr erlauben als so andere Hotels - RC lebt immer noch vom Namen und STAMMGÄSTE.Mehr

2,0

Mit dem Auto vom Flughafen ca 1-1.30h

1,0

Alles veraltet. Siehe oben

1,0

Katastrophe - siehe oben. Hätten die besten Produkte können sie aber nicht verarbeiten. Food Waiste

2,0

Leider sehr eintönig - wenig Abwechslung

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Vorname:JAN

Lieber Jan, schade dass wir dich nicht überzeugen konnten. Wir haben bunt gemischte Gäste ob Alleinreisende, Gruppen oder auch Paare in verschiedenen Altersgruppen. Unser Sportangebot ist abwechslungsreich und es sollte für jeden etwas dabei sein, ob Wassersport, Tennis, Paddle oder auch unser Kursangebot von Cycling bis Yoga hat bisher jeder etwas für sich finden können. Wir haben auf der Anlage an mehreren Stationen Wasser zum selbst abfüllen, in unserem Hauptrestaurant bieten wir stilles Wasser und mit Kohlensäure an. Das dies nach Chlor schmecken kann hängt damit zusammen das es ein höherer Anteil an Chlor ist für den Menschen aber unbedenklich sondern eher ein Schutz für Bakterien. Unsere Einzelzimmer werden im neuen Jahr renoviert sodass wir dann neu renovierte Zimmer für Euch anbieten können. Sonnige Grüße aus Fuerteventura Dein Robinson Jandia Playa Team 2023

Offizielle Hotel Homepage