- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein in die Jahre gekommener Robinson club der (mit sehr gutem Willen) allenfalls noch Stammgäste begeistern kann. In meinem Fall hat er dafür gesorgt dass ich um Robinson Clubs in Zukunft einen großen Bogen machen werde! Gründe dafür sind recht vielfältig. Ich versuche einfach mal so wertfrei wie möglich zu schildern. Ankunft im Club war mittags um halb 12 nach 9 Stunden insgesamt mit dem Auto, Flugzeug und Bus. Letzteres war mollig warm und man geriet doch "leicht" ins Schwitzen. Angekommen im Club hies es dann das die Zimmer in der Regel ab 15:00 Uhr frei wären und man könne ja schon mal essen. Bitte was?! Warum lässt man die Leute dann schon um halb 12 ankarren, mir unverständlich. Habe dann mein Zimmer um 14:00 Uhr bekommen, zwar ein anderes als geplant, aber immerhin. Sehr nett von den Damen! Auf dem Zimmer dann die Ernüchterung. Einzelzimmer Patio im Erdgeschoß. Stand ja auch auf der Reisebestätigung und sah dort auch recht nett aus. Realität aber dann klein, dunkel, und, meiner Meinung nach ein Unding für den Standard den Robinson sich auf die Kappe schreibt, kein W-LAN auf dem Zimmer. Hey, Etapp Hotel, 39€ die Nacht, W-LAN selbstverständlich. Vor allem weil der Aufwand sowas zu realisieren ja nun wirklich kein großes Ding wäre. Aber gut, legt man von Seiten des Robinson Jandia Playa eben keinen Wert drauf, anscheinend wohl Pech. Wenigstens auf der Terasse hatte ich Internet, allerdings auch recht unregelmässig und musste ständig die Zugangsdaten neu eingeben. Sowas muss nicht sein und lässt sich besser lösen! Ok, Fitnessstudio, sah auf der Website einladend aus, Realität auch ernüchternd, sehr. Was den Freihantelbereich angeht, so ist das nicht mehr als ein altertümlicher Kraftraum wie ihn viele im Keller haben. Größte Frechheit allerdings, keine Klimaanlage! Und das auf Fuerteventure unterm Dach. Dachte eigentlich wäre Robinson Standard, aber wieder einmal getäuscht. So kann es kommen, nun gut. Allgemein noch zum Zimmer, Klobrille leicht kaputt, ein Schönheitsfehler, War leider bei einem anderen Gast dasselbe Problem, was den Anschein macht dass hier nichts mehr investiert wird. Das Wasser zu heiß, bzw brühend heiß, und kalt Problem am Waschbecken hatte ich auch nicht exklusiv, unschön! Insgesamt zurAnlage noch, es wäre von Vorteil wenn kaputte Töpfe die einen Riss haben ausgetauscht werden da es für mich doch den Eindruck einer ungepflegten Anlage verstärkt hat. Mglw. wird ja alles anders nach der Schliessung 2018, bzw. ich gehe sogar davon aus, nur darf das kein Grund sein die Urlauber die dieses Jahr kommen im Regen stehen zu lassen. Ich für meinen Teil merke mir sowas und Robinson hat auf Lebenszeit einen Gast weniger, Wird Robinson aber verkraften können da es noch genug Willige gibt die bereit sind für schlechte Qualität viel Geld zu bezahlen. Und um auch noch etwas positives zu sagen und den zweiten Stern zu rechtfertigen, das Essen an sich war ok. Es gab sogar mal Highlights den ein oder anderen Tag, da war es hervorragend. Leider zog sich das aber nicht die ganze Woche durch, LIcht und Schatten. Auf eine ganze Woche gesehen habe im Robinson, und sogar im Aldiana, schon besser gegessen. Aber gut, mglw. ja landesabhängig, man weiß es nicht. Jedenfalls einen weiteren Stern für das Essen. Ansonsten ist dieser Club für mich in Gänze durchgefallen, 1 von 10. Vielen Dank und auf NImmerwiedersehen!
ohne Worte! Wers nicht glaubt, bitte Patio Erdgeschoß buchen...
Licht und Schatten...
Dass das Duschgel leer wurde ist mir in sehr vielen Geschätfsreisen bisher auch noch nicht passiert. Mglw. auch mal nachfüllen. Oder ist es rationiert?! Ausschließen will ich es jetzt nicht...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vorhanden aber aus Entäuschung über das Ambiente und die Umstände an nichts teilgenommen. Der eine Stern bezieht sich jetzt nur auf das "Fitnessstudio".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass du uns ein Feedback zu deinem Aufenthalt im ROBINSON Club Jandia Playa gegeben hast. Wir freuen uns, dass dir die Qualität unseres Essens gefallen hat. Das Lob an unsere Küche geben wir gerne weiter. Wir versuchen stets die Zimmer so schnell wie möglich für unsere ankommenden Gäste vorzubereiten, jedoch garantieren wir unsere Zimmer ab 15:00 Uhr, so wie es auch im Reisevertrag festgehalten ist. Diese Information findest du auch in deinen Reiseunterlagen. Des Weiteren ist es korrekt, dass wir WLAN in allen öffentlichen Breichen, jedoch nicht auf den Zimmern haben, dies entspricht auch unserer Katalog Ausschreibung und den Informationen gegeben auf unserer Internetseite. Deine Anregung bezüglich unseres Personals haben wir gerne aufgenommen und werden dies als Basis für weiterführende Schulungen nehmen. Auch sind wir dir dankbar für das Feedback, dass du zu einigen Punkten gegeben hast. Wir werden die Anregung, die du angesprochen hast, zum Anlass nehmen, um intern Rücksprache zu halten. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dass wir stets gästeorientierte Lösungen finden. Wir erhalten in dieser Hinsicht sehr viel positives Feedback in Bezug auf die Auswahl und Qualität der Speisen. Wir würden uns freuen dich nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um dich von unserem tollen Club und vielfältigen Konzept zu überzeugen. Sonnige Grüße DEIN Team des ROBINSON Club Jandia Playa