Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, viele versteckte Kosten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage. Zimmer sind groß und sauber, Wifi funktioniert nicht, Getränke sind teuer, Inklusiv-Leistungen sind rar, hauptsächlich deutsche Gäste um die 40 Jahre.Viele versteckte Kosten. W -Lan funktionierte nicht wirklich, man musste schon Glück haben. Man hat das Gefühl, der Club muss Zusatzgelder eintreiben. Das Abendessen auf der Terrasse muss durch den Kauf einer Flasche Wein gesondert bezahlt werden, die Robins laufen durchs Restaurant, bieten Kaffe an, den sie dann, im zweiten Satz, als kostenpflichtig anpreisen. Die Getränke an der Bar sind deutlich überteuert, ein Caipi kostet 8,00 Euro! Der Chill out Abend am Strand wird genutzt um teure Getränke zu verkaufen. Schade, dass sich so ein Club so entwickelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren absolut ok. Die Reinigung und der Wäschewechsel tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und vielseitig. Die Getränke, die in diesem Club zu den Mahlzeiten gereicht werden, sind einfach lächerlich. Ohne Zuzahlung gibt es nur Wasser, irgendwelche ungenießbaren Fruchtsäfte und Alkohol. Cola, Fanta, Sprite, was in Europa zum Standard gehört, muss teuer bezahlt werden! Jugendliche, die kein Wasser mögen und nicht Bargeld im Überfluss besitzen, werden also gezwungen, Bier oder Wein zu trinken! Das geht, meiner Meinung nach, überhaupt nicht! Das gereichte Wasser ist darüber hinaus kein Mineralwasser, sondern wird aufbereitet und hat einen komischen Geschmack. Es ist durchaus möglich, dass dieses Wasser die Ursache für meinen Durchfall war. Das Personal im Speisesaal ist durchweg unterbesetzt. Oft war ein einzelner Kellner für den ganzen Wintergarten zuständig. Das hatte zur Folge, dass wir unser Geschirr zwischendurch selbst abräumen mussten, weil der Kellner es nicht schaffen konnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war generell ok, aber es fällt auf, dass die Robins in diesem Jahr den Kontakt zu den Gästen deutlich reduziert haben und unter sic sein wollten. Das war früher anders. Es war auch dieses Jahr nicht unbedingt normal, von den Robins gegrüßt zu werden. Die Zimmer sind ok, wenn auch veraltet ( Haupthaus), die Zimmerreinigung war tadellos. Beschwerden wurden nicht zugelassen. Ich hatte an 10 von 13 Tagen Durchfall und Bauchschmerzen, fragte dann, ob noch mehr Gäste davon betroffen seien, was man dann deutlich verneinte. Seltsamerweise wurden laufend gefüllte Teller aus dem Speisesaal in die Zimmer getragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel gewinnt durch seine direkte Strandlage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren in der Woche vor der Partywoche da. Es war, im Vergleich zu früheren Zeiten, am Pool absolut wenig los. Viele Robins und der Clubchef hatten Urlaub, um sich auf die Partywoche vorzubereiten. Das war deutlich zu spüren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank, dass du dir Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Jede Bewertung ist wichtig für uns und hilft uns dabei, uns fortlaufend zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass dein Aufenthalt bei uns nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Deine Rückmeldung zu einigen Punkten werden wir festhalten und umgehend intern besprechen. Da wir unser Personal, die Gastronomie und unser Entertainment Programm betreffend sehr viel positives Feedback erhalten, hätten wir dies gerne einmal genauer mit dir während deines Aufenthaltes besprochen. Selbstverständlich sind wir gerne und jederzeit für dich da und wir sind sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung hätten finden können. Wir danken dir noch einmal für dein Feedback und wünschen dir für deinen nächsten ROBINSON Aufenthalt alles Gute. Liebe Grüße nach Deutschland, das ROBINSON Team Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage