Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schwer nachgelassen, nicht mehr zu empfehlen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Pueblos in schlechtem Zustand, unsere Zimmer hatten eine furchtbare Lage, jeder "Nachtschwärmer", der auf dem Weg zu seinem Zimmer war, riss uns aus dem Schlaf. Auch dieses Mal (wir kamen zum 5. Mal!) wurde unser Wunsch (von unserem Reisebüro rechtzeitig angemeldet!) nach einem echten Nichtraucherzimmer ,( die gibt es nämlich) nicht beachtet. Erstaunlich dann zu hören, dass "echte Stammgäste" seit Jahren immer dasselbe Zimmer bekommen!? Gäste überwiegend freundlich und niveauvoll, wobei die sogen. Stammgäste durch Arroganz und Bevorzugung in vielen Bereichen negativ auffallen. Bisher gottlob noch keine russischen Besucher der üblen Art gesichtet! Unverschämte Preise an der Bar! Am besten immer in der Tappasbar essen! Hat aber nicht immer auf!? Am Anreisetag gleich meckern, wenn das Zimmer nicht passt; das haben wir höflicherweise nicht gemacht, sonst hätten wir wohl tauschen können. Nie mehr im August reisen, obwohl der Club nicht ausgebucht war!?


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe "Hotel allgemein" Unsere Zimmer in den Pueblos entsprachen nicht im Geringsten der bezahlten Preiskategorie! Es gibt da aber Unterschiede (für Stammgäste?)! Unser Bad war megaklein und nicht besonders gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Auswahl der Speisen haben sehr nachgelassen!!! Wir waren eine Woche da und bekamen nicht ein einiges Mal einen Themenabend, der zu Spanien gepasst hätte! Dafür musste man bei 40 Grad Außentemperatur alpenländische Küche essen: Muss das wirklich sein? Es machte die Vermutung die Runde, dass "Olli" für sein "Megafest" zum 40-jährigen Bestehen an uns sparen musste. Das schlechteste Buffet war der "Italienische" Abend, einfach schauderhaft. Da gibt es bei uns in jeder billigen Pizzeria besseres Essen. Die Nachtische bestanden hauptsächlich aus Fertgcremes der üblen Sorte! Gottlob gab es reichlich Obst!! Zuverlässig gut war das Essen an der asiatischen Kochstation, die aber leider nicht immer besetzt und bekocht wurde. Hervorragend das Essen in der Tappasbar. Im Abendrestaurant an der "Robibar" sitzt man wunderschön, die angkündigten 6 Gänge waren nur 5! Kaffe etc. wurde uns nicht angeboten! Insgesamt stimmte das Preis-Leistungsverhältnis dieses Mal in keinster Weise!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, vielfach keine Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung O.K., aber immer sehr spät! Vielleicht hätte man ein vorheriges "Trinkgeld" bereithalten müssen!? Umgang mit Beschweden: Ignoranz!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafter Strand direkt vor der Türe! Die Liegen und Schirme sind in einem erbärmlichen Zustand, verrostet, zerrissen und durchgelegen. Dafür kosten sie auch noch ca. 10 € pro Paar! Der Schirm ist so klein, dass beide Personen sich kaum vor der Sonne schützen können! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Robinson hier nicht seinen Einfluss geltend machen könnte, um eine Verbesserung zu erreichen?!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Na ja! Ich kenne aus anderen Clubs bessere Angebote1


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3