Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Strand
Super für Singles und Alleinreisende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, gepflegte Anlage. Bungalows sind besser eingerichtet. Wir waren im Haupthaus (Bunker) untergebracht, wo die Ausstattung ziemlich zweckmäßig ist. War aber in Ordnung für uns. Wenn man allerdings bedenkt, was man bezahlt, stimmt das Verhältnis wieder nicht mehr. Betten waren sehr bequem. Allerdings hat man im Haupthaus auch den Lärm von der Bar. Super für Freunde, Singles und Alleinreisende. Abends herrscht am Schachbrett immer Party. Der Niteclub macht erst um 00.30 Uhr auf. Solange haben wir nicht immer durchgehalten ;-) Wenn man Gesellschaft sucht, Leute kennenlernen möchte und gerne Sport macht, dann ist man hier genau richtig. Für Kinder ist der Club nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie bereits erwähnt, waren wir im Haupthaus. Preis-Leistung stimmt in diesem Fall nicht. Die Bungalows sind deutlich schöner und neuer. Wir haben für 5 Nächte 1100 Euro p. P. im DZ bezahlt, haben aber auch eine Frau getroffen die für eine Woche (DZ zur Alleinbenutzung) 2400 Euro bezahlt hat! Das ist Wahnsinn und völlig überteuert! Im Nachhinein würde ich für diesen Robinson Club für eine Woche nicht mehr als 1200 Euro bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Essen, große Auswahl. Super auch die "leichte Küche" für Kalorienbewusste. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Sauberkeit am Buffet und am Tisch sehr gut. Atmosphäre beim Abendessen angenehm locker. Man kommt schnell ins Gespräch mit seinen Tischnachbarn und hat überwiegend nette Unterhaltung, wenn man möchte.


    Service
  • Gut
  • Toller Service. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Zimmereinigung empfanden wir als gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Hauptstraße, laut ist es deshalb aber nicht. Supermarkt ca. 200 m entfernt. Strand direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist riesig. Man kann praktisch von morgens bis abends trainieren. Am Pool genügend liegen vorhanden. Internetzugang war sehr, sehr langsam und gebührenpflichtig - nicht zeitgemäß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:31-35
    Bewertungen:29