Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer im Hauptgebäude alt und aus "einer anderen Zeit". Badezimmer mini. Gleichzeitiges Benutzen zu zweit- unmöglich. Betten zusammengeschoben- "einer liegt immer in der Ritze". Mehrfache Bitten an der Rezeption mit einem großen Bettlaken das Problem zu beseitigen blieben ungehört. Essen schlecht. Unfreundliches Personal. Wenn man zum Restaurantschluss nicht verschwindet wird das Abräumen "so laut" vorgenommen, dass man keine Lust hat sitzen zu bleiben. Massenabfertigung im Restaurant. Kaffee holt man sich am Automaten und steht in Schlangen. Kaum Sitzmöglichkeiten auf der Restaurantterrasse. Pünktlich zum ende der Essenszeiten werden buchstäblich die Getränke Hähne abgedreht. sehr nett sind die Robins im Service. Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt. Super ist das Sportangebot. Unangenehm und primitiv ist das "Balz"verhalten mancher Gäste. Ohne Rücksicht darauf, dass man in einer Beziehung ist, wird "angemacht" was das Zeug hält. Und hier geben sich Frauen und Männer nichts. Beide gleich aufdringlich. Hotelmanagement ward nie gesehen. An der Bar kennt man bekannte Cocktails wie Mai tai nicht. Am Strand muss man für Liegen extra zahlen. Preis-Leistungsverhältniss stimmt gar nicht. Teuerer Urlaub mit wenig Annehmlichkeiten, Luxus und Servicequalität.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank das du dir Zeit genommen hast um deine Eindrücke deines Urlaubes hier zu beschreiben. Schade das wir dich mit unseren Leistungen nicht überzugen konnten. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und haben dieses mit den Fachabteilungen eingehends besprochen. Auf das angesprochene Verhalten anderer Gäste haben wir keinen Einfluß, bedauern jedoch sehr das du dich dadurch gestört gefühlt hast. Der Strand gehört nicht zum ROBINSON Club. Daher werden hier die Liegen und Sonnenschirme zu mieten angeboten. Teile dieser Erlöse verwendet die Gemeinde zur täglichen Strandreinigung. Wir hoffen dich dennoch wieder einmal bei uns oder in einem anderen ROBINSON Club begrüßen zu dürfen. Das Team des ROBINSON Clubs Jandia Playa

    Offizielle Hotel Homepage