- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuerst Zimmer zur Disko unerträglicher Lärm bis 2 Uhr nachts trotz Beschwerde keine Einsicht. Dann Wechsel in ein Zimmer mit versifftem Teppich und unglaublich dreckig. WASSERSCHADEN IN DER DUSCHE SOCKEL UNDICHT, JEDEN TAG 10 neue Handtücher zum aufsaugen; dies nennt man dort Reparatur. Wir sind früher abgereist, da durch diese hygienischen Zustände mein allergisches Asthma immer schlimmer wurde. Personal an der Rezeption unhöflich und inkompetent. Dies war der letzte von mindestens 10 Jahren Robinson Urlaub.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dr. Martin, vielen Dank für deinen Eintrag und deine offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass du uns keine Weiterempfehlung aussprechen kannst und dass der Urlaub nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen deine Kritik sehr ernst und werden sie in den entsprechenden Abteilungen kommunizieren. Wie bereits in einem persönlichen Gespräch vor Ort erwähnt, wurde euch mehrmals vor Ort ein Zimmerwechsel in ein Pueblo Zimmer angeboten, den ihr abgelehnt habt. Gerne hätten wir euch da weitergeholfen. Des weitern ist es bei Allergien immer wichtig das Reisebüro oder den Club selbst darüber in Kenntnis zu setzten, damit der Urlaub so angenehm wie möglich wird. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns noch mal die Chance gebt, euren Erwartungen gerecht zu werden. Liebe Grüße aus Fuerteventura Das ROBINSON Team Jandia Playa