- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten erneut einen schönen, erhlosamen Urlaub im Robinson Club Jandia Playa. Trotz der bekannten Schwächen hatten wir wieder das Haupthaus gebucht und mussten feststellen, das die Zeit einer grundsätzlichen Instandsetzung nunmehr gekommen ist. Der Neubau des Haupthauses voraussichtlich 2017/18 wird offen kommuniziert. Wir schätzen das Konzept, die Lage und die netten abendlichen Gespräche mit den unterschiedlichsten Gästen sehr. Hinzukommt, dass das Personal immer sehr freundlich, zuvorkomment und hilfsbereit ist. Da wir regelmäßig, aber in zeitlihen Abständen kommen, zwischenzeitlich sehr unterschiedliche Hotels, Clubs oder auch Kreuzfahrten machen, sind für uns diverse Sparmaßnahmen ( Personal, Essen-/Getränkequalität etc ) sichtbar. Die Essenqualität schankt unter der Woche, der Tischwein ist erneut schlechter, aber man findet unverändert immer noch die eine oder andere Köstlichkeit und gegen einen Mehrpreis auch akzepable Weine. Bei einer netten Nachfrage erhält man auch einen nicht totgebratenen Thunfisch. Nicht zufriedenstellend ist die Geräuschdämmung in dem Hauptrestaurant - hier ist dringend Abhilfe erforderlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Liebe Caro, lieber Caro, vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen habt. Wir freuen uns, dass es euch bei uns gefallen und leiten das Lob gerne weiter. Auch sind wir dankbar für das Feedback, dass ihr uns zu einigen Punkten gegeben habt. Wir werden die Anregung, die ihr angesprochen habt, zum Anlass nehmen, um Rücksprache in den einzelnen Abteilungen zu halten. Es ist unsere oberste Priorität, dass sich unsere Gäste sich wohl fühlen und stets gästeorientierte Lösungen zu finden. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße nach Deutschland. Das ROBINSON Team Jandia Playa