- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nachdem wir bereits einen wunderbaren Urlaub im Robinson Club Playa Granada verbrachten, freuten wir uns umso mehr darauf auch den Club Jandia Playa kennenzulernen. Leider sind wir von diesem Club auf Fuerteventura sehr enttäuscht: Das gesamte Personal ist nicht annähernd so freundlich und zuvorkommend wie in Playa Granada. Kaum ein "Robin" grüßt vorbeilaufende Gäste und den Clubleiter bzw. Stellvertreter lernten wir selbst nach unserer Beschwerde über den Zustand unseres Zimmers nicht kennen. Unser Doppelzimmer im Haupthaus war nämlich leider eine Katastrophe: bei unserer Anreise war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, Haare und Sand lagen auf den Möbeln und im Bad. Der Toilettensitz war locker, die Fugen der Fliesen im Bad waren schwarz-braun und sowohl Teppich als auch Sessel hatten Flecken. Im Mülleimer war keine Tüte, Hygieneartikel müssten einfach so darin entsorgt werden, denn die Tüten für Binden, Tampons etc. waren leer und wurden leider nicht aufgefüllt. Ein Handtuch hatte ein großes Loch. Auch im Flur und im Aufzug mangelte es an Hygiene. Die selben, großen und unübersehbaren Staubflocken lagen während unseres gesamten Aufenthalts auf dem fleckigen Teppich. Die Spiegel im Aufzug wurden nicht gewischt. Ein unangenehmer Geruch nach Fäkalien rundete die Situation auf dem Flur ab. Dass das Haupthaus nicht modern eingerichtet ist wussten wir schon im Voraus. Hier sollte man aber den Unterschied zwischen Alt und Schmutzig kennen! Die all-abendliche Musik war leider so laut auf unserem Zimmer zu hören, dass einschlafen vor 00.30h nicht möglich war. Auf der gesamten Anlage hatte man kaum bis keinen WLAN Empfang. E-Mails zu empfangen war somit eine unendlich lange Prozedur. Das Essen war zwar lecker und vielfältig, jedoch hatte das Büffet einen Großkantinen-Flair: Ausweichen, Drängeln, Anstellen. Essen unter freiem Himmel war leider nicht möglich, es sei denn man nahm sich sehr viel Zeit, sich anzustellen um einen der ca. sechs Tische auf der Terrasse zu reservieren. Oder man war bereits eine halbe Stunde vor Frühstücksbeginn vor Ort um sich auf die gute deutsche Art mit Gegenständen die begehrten Plätze zu sichern. Das Publikum wirkte alteingesessen und war trotz deutscher Sommer/Semester-Ferienzeit um die 40 - 50+ Jahre. Als wir aus organisatorischen Gründen mit der TUI Dame Carmen sprechen mussten, wurde diese sehr ungehalten und unhöflich. "Sonderwünsche" mag sie nämlich gar nicht, hieß es. Positiv ist uns das vielfältige Sport- und Spa Angebot in Erinnerung geblieben, sowie der wunderschöne Strand mit warmem, türkisblauem Wasser. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier trotzdem leider überhaupt nicht überein, wir werden diesem Club nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Lica, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und das damit verbundenes Feedback. Wir bedauen so , dass der Eindruck vom Team des ROBINSON Clubs Jandia Playa nicht deinen Erwartungen entsprach. Für schade befinden wir auch, dass du dich vor Ort nicht das das Guest Relation Team gewandt hast. Wir sind uns sicher wir hätten gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden. Wir senden liebe Grüße nach Deutschland, das ROBINSON Team Jandia Playa