- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir möchten hier nur eine bedingte Empfehlung aussprechen und wundern uns über die Vielzahl der überschwänglich sehr positiven Bewertungen. Wir kennen den Club seit vielen Jahren und hatten diese Urlaubsadresse wegen der traumhaften Lage am Strand mit dem schönen Garten, den netten Gästen, dem guten Essen und dem tollen Entertainment erneut ausgesucht. Dieses Jahr wollten wir nach dem um- bzw. Neubau des Torro einige schöne Tage dort verbringen. Wir finden das Design des neuen Hauptgebäudes mit der Dachterrasse architektonisch gelungen - ist halt Geschmacksache.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer in einem der Pueblos. Gut und gepflegt aber speziell das Licht in der offenen Nasszelle war zu dunkel - zum Schminken ungeeignet. Offensichtliche, funktionelle Defekte werden erst auf Hinweis des Gastes instand gesetzt.
Nach dem Umbau ist die Lautstärke im Restaurant erheblich schlimmer geworden - am Abend nicht auszuhalten und wir haben mehrfach das Essen verkürzt, da bereits an einem 4er Tisch eine Unterhaltung unmöglich war. Ohne den Teppichboden wäre es wohl noch lauter. Dieser dunkle Boden ist bereits stark fleckig. Weiße Tische mit schwarz lackierter Bestuhlung versprüht wenig Wertigkeit. Es gibt 8er Rundtische, die kleiner als früher sind, sowie 6er, 4er und 2er Tische. Eine Klimaanlage und über den Live Cooking Stationen eine entsprechende Absaugvorrichtungen fehlen unverändert. Die Deckenventilatoren sind entweder wirkungslos oder verwirbeln die Luft so stark, dass das Kerzenwachs auf dem Tisch verteilt wird. Das Essensangebot ist qualitativ gut, aber zu allen Tageszeiten unter der Woche erheblich reduziert und wiederholt sich nach einer Woche mit ganz minimalen Änderungen. Das heutige Galadinner entspricht dem früheren Angebot unter der Woche. Die Qualität der angebotenen Tischweine ist unverändert schlecht. Das Bier soll zu den Mahlzeiten aus kleinen Wassergläsern getrunken werden.
Im Vorfeld hatten wir einen sehr netten Eindruck und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Leider vermitteln jedoch die jungen Mitarbeiter an der Rezeption nicht das Gefühl das sie Reklamtionen gerne annehmen; diese wurden jedoch perfekt und umgehend erledigt. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, jedoch war der Zeitpunkt nicht absehbar. Der Service im Restaurant war nett und bemüht. Speziell zu den Stoßzeiten ist das reduzierte Personal überfordert. Das Buffet wird nur stark verzögert oder gar nicht mehr aufgefüllt.
Traumhafte Lage direkt am Strand. Die Shopping Center von Moro liegen direkt gegenüber der Strasse - wer das mag...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner, stylischer beheizter Aussenpool mit vielen Liegen. Zusätzlich der Pool mit aufpreispflichtigen Liegen und Sonnenbetten auf der schönen Dachterrasse. Die Tennisplätze an der Tennisbar sind gut gepflegt. Leider werden die Plätze kaum neu mit Sand neu eingestreut. Abziehen reicht einfach an der Grundlinie nicht aus. Die separaten Plätze bei den Tennishallen stehen offensichtlich nicht im Fokus der Mitarbeiter ( zerrissene, lose Windschutzplanen, morsche Netze, Abfall auf den Plätzen ). Ansonsten ein Fitness Center mit vielen Möglichkeiten Surf und Segelschule ( extern ) und viele Sportkurse, die wir nicht genutzt haben. Am Entertainment wird ebenso massiv gespart. Das Showprogramm ist wenig einladend, die Musik am Schachbrett sehr limitiert. An der Bar wurden ehemals die Bundesliga übertragen - wurde gestrichen. Heute läuft da der Torre Neubau mit einem Robinsonwerbeclip als Dauerschleife.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Chris, liebe Caro, schade das wir Euch bei eurem letzten Urlaub im ROBINSON Club Jandia Playa nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten. Jedoch freuen wir uns darüber, dass deine Beanstandungen an der Rezeption perfekt und umgehend erledigt wurden. und dir die traumhafte Lage des Clubs gefallen hat. Gerne können wir dein Zimmer nach Absprache täglich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt reinigen- Hierzu kannst du einfach an der Rezeption vorbeikommen und uns mitteilen, bis wann die Reinigung erfolgen soll. Vielen Dank für deine Anmerkung bezüglich der Lautstärke im Restaurant und den Dunstabzugshaben über den Live-Cooking Stationen. Selbstverständlich werden wir dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen euch trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzliche Grüße aus Morro Jable Eurer ROBINSON Club Jandia Playa 2020