Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alix (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Zeit für Gefühle im Herzen Robinsons
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage direkt am Strand. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre unter den Gästen, genau das richtige, um ein paar Sonnentage zu genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl der Pueblo Bereich, als auch der modernisierte Torre bieten wunderschöne Zimmer - gute Einrichtung und viel Platz zum Verstauen. Einmal mit Meerblick aufwachen - wunschlos glücklich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche! Vor allem das Frühstücksbuffet ist mein persönliches Highlight, aber auch Mittag- und Abendessen enttäuschen nicht. Da ist für jeden (vegetarisch/vegan) etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliche Mitarbeiter! Das Robinson Konzept wird in seinen Grundzügen weitergetragen. Die Robins trifft man überall an, tolle Präsenz! Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Besonders gut aufgehoben fühlte ich mich durch Supervisor Paul von der Rezeption, gleich bei meiner Anreise wurde ich mit dem richtigen Urlaubsgefühl empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1h15, man bekommt gleich erste Eindrücke der Insel. Der Nachbarort Morro Jable ist definitiv einen Spaziergang wert. Die großen Hotelkomplexe auf der anderen Straßenseite sind leider nicht sehr schön, diese sieht man aber nicht häufig, wenn man normal im Club/am Strand unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große Auswahl an sportlichen Aktivitäten. Sowohl die Wellfit aktiv Kurse, als auch das Entertainment Programm bieten täglich eine tolle Abwechslung. Ob beim Beachvolleyball oder beim Yoga, man ist nie alleine und jedes Niveau ist willkommen. Ein weiteres Highlight sind die Shows am Abend. Mit voller Motivation präsentieren die Mitarbeiter auf der Bühne ihre Tänze. Großer Applaus an Mart und Nele, die hier die Verantwortung tragen. Danach geht die Party am Schachbrett erst richtig los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alix
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alix, vielen Dank für deine Bewertung zu unserem Club. Es freut uns zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder an unserem schönen Fleckchen Erde begrüßen zu dürfen. Bis bald! Das Team des ROBINSON Jandia Playa 2023

    Offizielle Hotel Homepage