TUI und airtours bieten bis zum 27.02. einen zusätzlichen Nachlass von bis zu 300 Euro pro Buchung auf ausgewählte Hotels. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • StrandZum Entspannen ungeeignet, Lage top

Nichts für entspannten Urlaub. Alles sehr stressig, Frühstück nur bis 10 Uhr und danach in so einem kleinen Raum bis 11, aber nur mlt Filterkaffee. Es ist mega laut beim Essen, sieht alles aus wie in der Kantine, null nichts modernes gesundes zu essen, immer Schweinefleisch und Bratkartoffeln. Nirgends Wasser, man kann sich tagsüber nicht mal einen Cappuccino holen und es gibt nicht mal Milch for den Filterkaffee, (Kaffeemaschine haben die nicht in dem kleinen Raum), wenn msn zb um 13 Uhr zum Strand geht und da vorbei läuft. Das Hotel ist was für Leute mlt Disziplin, die pünktlich um 8 zum Frühstück gehen, alles durchgetaktet und gutbürgerliches Essen und karg. Was ich aber sagen muss, Fuerteventura ist sehr sehr schön, der Strand vorm Hotel ist unglaublich. Der gehört aber nicht zum Hotel. Muss man bezahlen, lohnt aber. Der Pool und Anlage im Hotel sind mini. Aber der Strand ist so schön. Hab in Europa so einen schönen Strand noch nie gesehen und das Wetter war mega. Warm, Wind stört nicht, es ist ein Traum. Nur das Hotel ist nichts zum entspannen, für disziplinierte Sportler ist das aber was. Wegen der Lage ist es zu empfehlen, vom relaxen und essen her nicht.

Unglaublicher Strand, der schönste in Europa

2,0

Ok

Sehr Nett, beim Personal alles ok

2,0

Zu gutbürgerlich, sehr Fleischlastig, keine entspannte Atmosphäre, sehr hässliche Esszimmer, schlimmer als Kantine, mega laut, voll, immer anstehen, Wasser Mangelware. Kein entspanntes Frühstück, sehr enge Zeitfenster

Ok

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2023
Vorname:Tanja

Liebe Tanja, vielen Dank für Deine offenen Worte. Dein Feedback hilft uns sehr, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Deine Anregung vermerken wir gerne und werden sie weiterleiten. Dein ROBINSON JANDIA PLAYA Team 2023

Offizielle Hotel Homepage