Alle Bewertungen anzeigen
Boris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Bestes Hotel am Platz - aber sehr teuer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns das beste Hotel am Platz. Der Villen-Komplex ist modern gestaltet und der Service vorbildlich. Die An- & Abreise hat sich allerdings sehr ärgerlich erwiesen, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. An alle Kunden, die über DER Touristik einen Pick-Up Service buchen wollen - ACHTUNG !!! Unter einem Puck-Up Service verstehe ich die Abholung vom Gate und direkter Gang zu einem bereitstehenden Wagen (i.d.R. gehobene Limousine) - diesen "Service" haben wir im Voraus pro Strecke für EUR 90,00 gebucht. In Phuket angekommen war kein Puck-Up-Service vorhanden gewesen. Nachdem wir dann fast eine halbe Stunde in praller Sonne gestanden und entsprechend reklamiert hatten, hat man uns dann panikartik ins nächste Taxi gestossen. Das gleiche Spiel dann bei der Heimreise. Erst nach Reklamation kam nach 20 Min. ein Fahrer. Diesen "Service" hätten wir pro Strecke auch für EUR 40,00 haben können, einfach das nächste Taxi und ohne auf jemand zu warten. M.E. eine Abzockmasche von DER Touristik - Geld kassieren und danach ist man auch sich alleine gestellt. In Deutschland angekommen, entsprechend DER Touristik informiert - außer ein "Wir bedauern bla bla.. sind aber der Meinung, dass der Service gerechtfertig ist - Schreiben" sind wir auf dieser sehr üblen Erfahrung sitzen geblieben. NIE MEHR WIEDER !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten die höchste Kategorie - Ocean Front Pool Villa (A1). Großer Pool eigene Liegen und direkter Meerzugang. Zimmer groß und zweckmässig - allerdings hat permanent und extrem der Abfluss nach Sch..... gerochen. Hier hatte man sich dann mit Duftkerzen behelfen müssen. Das darf in einem sochlen Hotel und Kategorie nicht passieren - Management wurde informiert, mal sehen ob es unter der "Robinson-Fahne" behoben wird


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als VIP-Gäste konnten wir im "Terrass" frühstücken - alles TOP (6*) ! Wir waren nur einmal abends im Hotel essen - viel zu teuer und nicht besser als in den umliegenden Strandlokalen - deswegen nur 4*. Empfehlenswert hier ist das Lim-Ray oder das Pason (neben Beyond-Resort). Einen teuren und schlechten Service haben wir im Bamboo-Restaurant (zwischen Katilia und Beyond) erlebt - keine Empfehlung !


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Probleme - alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhesuchende optimal - ansonten sehr abseits und nichts drum rum. Nach Khao Lak 15Min. mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer Teil der Angebote sind kostenpflichtig - in der Hotel-Preisklasse eine Unverschämtheit. Ansonsten nicht viel los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:41-45
    Bewertungen:18