- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser 4. Urlaub im Le Meridien war leider auch der letzte, da die Qualität und der Service von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist. Die von uns gebuchte Suite haben wir schon nach der ersten Nacht getauscht, da die gesamte Elektrik und Beleuchtung sich in der Nacht unkontrollierbar verselbstständigt hat und es nach verschmortem Kabel roch. Auch in der neu bezogenen Suite war das Mobiliar und das Badezimmer in die Jahre gekommen und teilweise desolat. Dies ist auch mit den beiden 40"-Flachbild-Fernsehgeräten, die im übrigen kein störungsfreies Bild geliefert haben, nicht wett zu machen. Blumen und Früchte-Korb, wie es in Thailand in anderen 5. Sterne Hotels, zumindest in einer Suite üblich ist, kann man in Le Meridien nicht mehr erwarten.Die Restaurants des Hotels sind, bis auf das KUK KAK und das BAAN THAI in dem liebevoll Thailändische Küche mit gutem Service serviert wird, im Vergleich zu den Vorjahren deutlich abgestürzt. Bei dem italienischen Restaurant FAVOLA steht die Qualität der Speisen und des Services in keinem Verhältnis zum Preis. Lamm und Entenbrust, halbroh und zäh, selbst einfache Pastagerichte wollten nicht gelingen. Kocht hier wirklich ein Koch? Ähnliche Erfahrungen mussten wir leider auch im Restaurant BAMBOO machen. Bei den Themenbuffets, die wir auch schon deutlich besser erlebt haben, steht Quantität vor Qualität. Vor dem Hotel am Strand kann man, wenn auch ohne weise Tischdecke und Stoffserviert, wesentlich besser und preiswerter Essen gehen. Was noch bleibt ist das freundliche Personal, der schöne Park mit altem Baumbestand und der wunderschöne Strand in einer noch fast unberührten Bucht. Aber auch hier ziehen schwarze Wolken auf, - der Bau neuer Hotel hat bereits begonnen. Was bleibt? - Die Karawane zieht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |