Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wirklich gelungenes Angebot an Aktivurlauber!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage an einem tollen Strand der zu Läufen und Spaziergängen nahezu einläd, in gewohnter Robindon Qualität


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große geräumige Zimmer noch von Le Meridian geplant, müssten jedoch nach und nach in diesem tropischen Klima refurbished werden. Habe dann einen Bungalow bezogen, sehr großzügig geschnitten, tolles Raumgefühl jedoch auch hier Renovierungsarbeiten notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehr als genug zu essen hier in gewohnter Robinsonqualität, hervorragend der Bäcker, hier durch Zutaten wirklich eine fabelhafte Leistung! Kleiner Wermutstropfen der ewige Kampf um funktionierend Espressomaschienen!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend freundlich mit einem Wort thailändische Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großartiger bei Enbe auch für verwöhnte Läufer geeigneter Strand, in einem Naturschutzgebiet gelegen somit kein Motorsport am Meer erlaubt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolles Sportangebot! Beginnen mit Tennis: ein wahrhaft sensationeller Tenniscoach namens Benny sowohl menschlich als auch didaktisch, mit Abstand der beste Coach den man als Hobbyspieler erreichen kann, ich hoffe nur er bleibt Robinson möglichst lange erhalten! Chrissy beim SUP einfach nur toll und begeisterungsfähig, und das gesamte Fitnessteam mit André und vielen Anderen so motivierend! Tolle Sauna mit Aufgüssen am Abend! Besonder möchte ich auch die Clubleitung erwähnen Erol und sein Co Marcus machen einen unaufgeregt exzellenten Job, immer ansprechbar, freundlich und wahrhaftig an der wertvollsten Zeit Ihrer Gäste interessiert, die Harmonie im Team spiegelt auch die im Hintergrund laufenden Führungsqualitäten ab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, wir danken dir vielmals für deine super Bewertung. Immer wieder ein besonderes Lob für uns eine 6* - Bewertung zu erhalten und vor allem für die lieben Worte an unsere einzelnen Abteilungen und der Clubleitung. Super, dass dir unsere Angebote so gut gefallen haben und du auch mal die Seele so richtig baumeln lassen konntest. Wir würden uns freuen dich wieder einmal im sonnigen Paradies begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Team ROBINSON Club Khao Lak 2018

    Offizielle Hotel Homepage