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Oliver & Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider noch bei weitem kein Robinson Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind in der zweiten Woche nach der Eröffnung im Club. Leider klemmt es noch überall. Die Hotelanlage ist eigentlich ein Traum, aber so kann ich sie nicht empfehlen. Gestern war offizielle Eröffnung. Die Clubchefs haben sich allerdings mehs selbst gefeiert. Schönes Beispiel als Andy K. das Glas erhoben hat und sagte: Jetzt stossen wir allle auf den neuen Club an. Problem war nur, dass ausser dem Management keiner ein Glas hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben eine Poolvilla mit nicht einsehbarem Pool gebucht. Diese ist wunderschön. Sie liegt aber recht weit von den Hauptgebäuden entfernt. Sie gehört auch zum neueren Bereich des Clubs. Dahher in gutem Zustand. Es gibt aber leider auch ganz andere Zimmer. Wir durften einen Blick in ein Standardzimmer im Hauptgebäude werfen. Das ist sehr etntäuschend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß gar nicht, was ich hier schreiben soll. Ich bin fassungslos. Ein Niveau wie am Ballermann. Das Essen ist generell kalt. Die Auswahl ist äusserst überschaubar. Es wird lieblos angerichtet. Wir waren schon in vielen Robinsons, aber nichts davon ist hier vorhanden. Es fehlen die Kochstationen ganz oder es gibt nur eine. Der Buffetbereich ist auch nur zur Hälfte genutzt. Es fehlt deutlich an Know How. Aber auch die Qualität der einzelnen Zutaten ist unglaublich schlecht. Gestern gab es am Galaabend einen Schmorbraten (übrigens das einzige Fleisch an dem Abend außer Curry). Der Braten war so durchwachsen und trocken. Würde auf Rinderbug 6,99€/kg tippen. Normalerweise weiß ich bei Robinson nicht was ich essen soll, weil es so viele tolle Sachen gibt. Hier weß ich nicht, was ich essen soll, weil alles schlecht ist. Zur Not isst man halt Pizza, natürlich kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Thais sind sicherlich sehr bemüht,aber es hängt an allen Ecken. Die Mannschaft ist noch nicht soweit trainiert, dass es einem Robinson Club oder gar einem 5 Sterne Hotel genügt. Beispiel: Man wartet locker mal 10 Minuten auf einen Cappuccino, obwohl keine andere Gäste da sind. Toilettenpapier war heute eine 3/4 Rolle auf dem Zimmer. Muss man genau kalkulieren. An der Beachbar gab es heute morgen keine Kokusnüsse, Mittags immer noch nicht. An den anderen Bars schon. Also entweder war die Dame nicht in der Lage, welche nachzubestellen oder, und das ist meine These, sie wusste nicht, wie man sie öffnet. Das ist aber genau der Punkt. Andy K. muss Leute dafür abstellen, die den Hotelstandard kennen und dafür sorgen, dass er eingehalten wird. Es fehlen erfahrene Robins. Schön wäre es, wenn es überhaupt einen Service an den Liegen gäbe. Leider muss man sich alles selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an einer wunderschönen Bucht. Ein toller Sandstrand, der flach abfällt. Schönes warmes Wasser. Die Möglichkeiten ausserhalb des Clubs haben wir nicht erkundet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ihr hättet eigentlich so viele Möglichkeiten. Fast alles bleibt ungenutzt. Beispiel die Strandbar mit Sitzkissen. Nach dem Sundowner könntet ihr dort Fackeln aufstellen und bis in die Nacht einen wunderbaren Ort zum Chillen anbieten. Ist aber zu. Tennis: Nur ein Platz bespielbar. Driving Range: Ist ein Witz. Abschlag in ein Netz in 15 Meter Entfernung. Beach Volleyball: Am Ende der Welt und schon gar nicht am Beach. Poolanlagen sind schön und reichlich vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver & Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, lieber Oliver, an erster Stelle danken wir euch sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, den ROBINSON Club Khao Lak zu bewerten. Es ist die Meinung unserer Gäste, an der wir uns - gerade bei Neueröffnungen der Anlagen - stets orientieren, um den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Wir bedauern es sehr, dass euer Aufenthalt zum Einen offensichtlich nicht zu eurer vollen Zufriedenheit verläuft, sowie zum Anderen, dass die Aussagen in der Bewertung teilweise sehr persönlicher Natur sind und in Teilen nicht den Tatsachen entsprechen. Über ein persönliches Gespräch vor Ort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Manager ROBINSON Club Khao Lak

    Offizielle Hotel Homepage