- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kurzfristig haben wir uns für diesen Club entschieden und 4 Tage vor Abreise gebucht. Nachdem wir uns bei TUI zuvor informiert hatten ob noch Bauarbeiten etc. ausstehen, wurde uns von TUI versichert das alle Arbeiten abgeschlossen waren. Gleich bei der Ankunft wurden wir natürlich mit einigen Bauarbeitern begrüßt.
Wir bekamen ( wie gebucht) ein Doppelzimmer im Haupthaus. Zimmer war sauber und gepflegt, aber trotzdem in die Jahre gekommen und die Schiebetüren zum Balkon waren teilweise o.F. und es kam auch vor das es von der Klimaanlage auf den Boden tropfte. Am schlimmsten an dem Zimmer war die Verbindungstür zum Nebenzimmer (natürlich abgeschlossen) und somit wurden aus einem Familienzimmer zwei Doppelzimmer. Wir konnten jede Unterhaltung, Handy vibrieren und sogar jede Klospülung des Nachbarn ungewollt mitbekommen. Pünktlich um 7-8 Uhr morgens wurden wir von der Putzkolonne geweckt, da die Vorratsraum genau gegenüber unserem Zimmer waren.
Am Essen gab es gar nichts auszusetzen, es gab immer genügend Auswahl und alles war sehr gut, immer abwechslungsreich und frisch
Eine einzige Katastrophe. Das man mit so vielen Mitarbeitern vor Ort so unorganisiert sein kann ist uns unerklärlich. Für einen Kaffee konnte man schon mal 20min beim Frühstück warten und auch bei den anderen Mahlzeiten. Trotz allem sind die thailändischen Mitarbeiter sehr freundlich.
Relativ weit weg von der nächsten Ortschaft Khao Lak. Es gibt einen Shuttle, den man leider nur ab 17.30 Uhr in Anspruch nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man hatte viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Von Fußball über Pilates usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dinah, wir bedanken uns, dass du dir Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt zu bewerten. Mit deinem Feedback gibst du uns die Chance die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat, freuen uns jedoch gleichzeitig auch, dass dir die Auswahl und Frische des Essens so gut gefallen haben. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und würden uns freuen, dich dennoch als ROBINSON Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ROBINSON Club Khao Lak Team