Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Nichts für Hektiker
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen und bietet eine rundum entspannte Atmosphere. Das Spa bietet gute Leistungen soweit ich das als seltener Nutzer beurteilen kann. Die Zimmer sind Schön eingerichtet und groß. Der Service ist ausgezeichnet. Die Küche war mittags leider wenig überzeugend und preislich auch für den Hotelstandard überzogen. Zum Abendessen können wir keine Ausssagen machen, da wir es nicht mehr nach den schlechten Erfahrungen mittags versucht haben. Wenngleich die Zimmer in der Ausstattung keinen Anlass zur Reklammation gaben, bleibt doch anzumerken, daß unsere Reisegruppe den muffigen Geruch in den Zimmern 105 bis 107 als sehr unangenehm empfanden. Aus Gesprächen mit anderen Gästen wissen wir, dass es auch in anderen Zimmern so war. Im ersten Stock scheint dieses Problem nicht vorhanden zu sein. Da unser Aufenthalt in die Regenzeit fiel, wurden auch die baulichen Mängel deutlich. Das Wasser lief die Wände in den Fluren herunter, offensichtlich waren die Decken nicht dicht. Schade um das ansonsten schöne Gebäude. Wer gern gut und preiswert essen möchte, sollte sich am Strand angekommen nach links wenden, nach Durchquerung des Nachbarhotel findet man am Strand 3 kleine Restuarants, in denen man hervorragend Fisch und Schalentiere zu traumhaft günstigen Preisen essen kann. Wir waren zumeist im mittleren der 3. Der Wirt übernimt den kostenlosen Rücktransport zum Hotel. Wenn man wegen des Regens auch hin diesen Service wünscht: Anruf genügt und man wird auch abgeholt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:2