- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfekt für Leute die gerne sportlich aktiv sind und die viele Deutsche nicht abschreckt. 😜 Unglaublich schöner langer Strand.
Wir hatten zwei verschiedene Zimmer. Standard Doppelzimmer und Oceafront Poolbungalow. Beides toll. Wobei letzteres nicht zu schlagen ist 😀.
Sehr reichhaltige Auswahl. Tolles Thailändisches Buffet und Fisch in allen erdenklichen Varianten. Wer Pizza und Pommes braucht findet das auch. Hervorragend ist auch die Dessertauswahl. Von kleinen Kuchen 🧁 über Eis 🍧 Obst 🍇 crepes usw. In der Hauptsaison ist es ziemlich rummelig und draußen ist schwer einen Platz zu bekommen.
Toller typisch Thailändischer Service.
Wer Strand mag findet kaum was besseres. 13km Länge und mit sehr ruhigen Abschnitten ohne Daueetbeschallung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr umfangreiches Sportprogramm. Schön wäre noch einSegel bereich aber dafür hats ein bisschen wenig Wind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, unser Gastgeberherz hüpft im Achteck vor Freude. Vielen lieben Dank für deine tollen Worte. Es freut uns zulesen, dass ihr zwei atemberaubende Wochen hier bei uns im ROBINSON Club Khao Lak hattet. Ach ja, wie lange dauert noch Mal der Winter in Deutschland? Aaaaaaaalso, hier sind durchgängig 31° Grad. Wir wissen , dass das nicht ganz fair ist. Aber wir würden Euch eben gerne hier wiedersehen. Bis ganz bald. Sonnige Grüße aus Thailand.