Club Urlaub das erste Mal getestet, nix für mich! Zu restriktives Verhalten im Bezug auf die Freizeitaktivitäten, nur 2x1h am Tag die Bogenrange offen, kein freies Training möglich, immer nur unter Aufsicht und Buchung, das selbe beim Boxen. Spontanität nicht möglich! Buchungszwang. Vollpension ist nur im Hauptrestaurant möglich, beide anderen Restaurants kosten extra, Getränke außerhalb der Mahlzeiten astronomisch teuer. Kein All-Inkluive buchbar. Da ist die Konkurenz bei Marriott viel besser und auf Zack und deutlich günstiger bei weit höherem Standard!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sawasdee ka Jürgen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten gerne auf deine Kritikpunkte eingehen, um Missverständnisse zu klären. Unsere Angebote für Aktivitäten wie Bogenschießen oder Boxen sind so gestaltet, dass Sicherheit und Qualität im Vordergrund stehen. Daher sind geführte Einheiten mit Buchung und Aufsicht notwendig. Allerdings gibt es beim Muay Thai (Thai-Boxen) auch die Möglichkeit, den Bereich für individuelles Training außerhalb der betreuten Zeiten zu nutzen – ohne Trainer oder Buchung. Es tut uns leid, wenn das vor Ort nicht klar genug kommuniziert wurde. Bezüglich der Gastronomie ist unser Konzept auf Vollpension ausgelegt, mit umfangreichen Buffets im Hauptrestaurant. Die zusätzlichen Restaurants bieten exklusive kulinarische Optionen, die nicht im Standardpaket enthalten sind. Getränke außerhalb der Hauptmahlzeiten werden separat berechnet, da wir bewusst kein All-Inclusive-Konzept anbieten, sondern uns auf ein flexibles und hochwertiges Angebot konzentrieren. Wir verstehen, dass diese Aspekte im Vergleich zu anderen Hotelketten wie Marriott unterschiedlich wahrgenommen werden können, und bedauern, dass unser Konzept nicht zu deinen Vorstellungen gepasst hat. Wir danken dir für dein ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Kommunikation und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftigen Reisen, dein ROBINSON Khao Lak Team