- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr bemüht ein sehr gutes Service zu bringen. Wenn man sich um nichts kümmern möchte ist man hier gut alleine und mit der Familie aufgehoben!
Andere Reisende beschweren sich über den Geruch im Zimmer; Tipp: Klimaanlage laufen lassen, vergeht und gehört zu einer immer feuchten Region dazu!
Wenn man sich an den Kindern stört sollte man woanders hinfahren und nicht in einen Familienclub, ist daher gut auf der Homepage von Robinson nachzulesen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Klaus, lieben Dank für deine wirklich sehr gute Bewertung. Vielen Dank für deine Unterstützung. Als Familienclub heißen wir alle Kinder herzlich willkommen. Während sich die Eltern am Strand entspannen, können die Kleinen im Roby Club zum Beispiel auf Schatzsuche gehen oder als Indianer durch die Club Anlage schleichen. Die vielfältigen Abenteuer werden von den Kindern sehr genossen. Die Klimaanlage ist in Thailand tatsächlich kaum wegzudenken. Selbst die Thailänder wissen eine Klimaanlage zu schätzen und nutzen diese regelmässigen in ihren Wohnungen. Wir würden uns freuen Dich bald wieder begrüßen zu können. Viele liebe Grüße Dein Team ROBINSON Club Khao Lak khaolak@robinson.com