Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage- Rest Schande für den Namen Robinson
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Schande für Robinson, nichts was für den Namen steht wird im Club erfüllt. Diese Bewertung wird nicht vollständig sein,da man die Mängel nicht alle kurz aufzählen kann. An allen Ecken und Enden wird noch lautstark gebaut und renoviert oder Handwerker überlegen was sie als nächstes tun.Die Poolpumpen scheinen nicht zu funktionieren, trübes Wasser. Der Roomservice funktioert nur mäßig,wirklich aufgeräumt wird nicht. Minibar war bis zum Ende nicht gefüllt, hat vermutlich niemand gemerkt wie bei so vielem. Das Personal ist mehr als überfordert z.T streitet es die Mängel ab, z.T. sagen sie das es stimmt und sagen wie gestresst etc sie sind.Außerdem wird man als Versuchskaninchen bezeichnet, es könne ja nicht alles gleich funktionieren- doof nur wenn man für 5* Standard sehr viel Geld bezahlt hat und dieser an keiner Stelle erreicht wird. Wenn Probleme überhaupt behoben werden, dauert es 1-2 Tage. Es kann nicht sein,dass ein Hotel dieser Kategorie eröffnet wird ohne das der Standard irgendwo erreicht wird. Clubchef sucht kaum Kontakt zu Gästen,da er Problematik kennt und dieser sich in keinster Weise stellt. Beschwerdemanagement sieht anders aus! Auch wenn man es abstreitet sieht man wohl so langsam die großen Fehler, so ist in den letzten Tagen immer mehr Fachpersonal aus Deutschland angekommen und das in der 3. Woche nach Eröffnung, wohl etwas spät!!!! Sorry, aber für einen solchen Konzern wie Robinson war dieser Urlaub nur eine große Frechheit!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Zimmer mit etwas Farbe erneuert, z.T. noch etwas Schimmel . Als wir ankamen war der Handwerker noch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Da die Küche und das Hauptrestaurant zu Beginn noch nicht fertig war sehr übersichtliches Buffet, welches sich sehr häufig wiederholt hat. Nachtisch 2 Wochen lang immer wieder die gleichen 4-5 nur anders dekoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Thais bemühen sich das Robinson feeling zu übernehmen und geben sich Mühe- haben aber noch nicht den Standard erreicht. Deutsches Personal zt gestresst und überfordert. Nur wenige Robins erreichen den Standard wie aus anderen Clubs bekannt. Positiv ist Fabian zu erwähnen, er kämpft wie ein Löwe!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 90 Minuten Transfer. Wunderschöner Strand. Viele geführte Ausflüge möglich. Markt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Animationsangebote nur sporadisch angeboten mit der Begründung,dass Hotel sei noch nicht voll und das Personal könne nicht mehr leisten. Viele Sportangebote durch kurz ausgebildete Trainer, so z.B. Pilates. Hier werden viele anderen Übungen durchgeführt, welche nicht nach Pilates in eine Stunde gehören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, wir bedanken uns, dass du dir Zeit genommen hast, unseren Club und deinen Aufenthalt zu bewerten. Mit deinem Feedback gibst du uns die Chance die Qualität unseres Angebots stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass dir der Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat, freuen uns jedoch gleichzeitig auch, dass dir der wunderschöne Strand und die Ausflugsmöglichkeiten so gut gefallen haben. Wir nehmen uns dein Feedback zu Herzen und würden uns freuen, dich dennoch als ROBINSON Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ROBINSON Club Khao Lak Team

    Offizielle Hotel Homepage