Alle Bewertungen anzeigen
Maria Luise (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Tolle Hotelanlage mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben für 5 Tage dieses - von der Lage her - wunderschöne Resort gebucht. Das Frühstück ist extrem vielfältig und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Allerdings gab es auch kleine Mängel. Das Zimmer roch extrem muffig, von der Klimaanlage tropfte täglich das Wasser. Auf unsere Reklamation wurde prompt reagiert. Man stellte uns täglich Duftöl mit einer kleinen Kerze ins Zimmer. Das Problem mit dem Wasser hatten sie allerdings nicht in den Griff bekommen. Die Preise für das Essen im Hotel sind sehr hoch, und es ist ratsam außerhalb zu essen. Für 1 Stunde Internet verrechnet das Hotel 200 Bht. was ich für ein Hotel dieser Kategorie nicht angebracht halte (hatten auf unserer Rundreise insgesamt 5 Hotels wo es überall möglich war kostenlos einen PC zu benutzen oder über WLAN eine Verbindung herzustellen). Man hat in der Lobby die Möglichkeit über WLAN eine Internetverbindung auf seinem eigenen Geräten aufzubauen. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ruhesuchende, die die Größe des Hotels nicht stört. Es sind vorwiegend deutsch- und englischsprechende Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Luise
    Alter:51-55
    Bewertungen:2