Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Traumhaft schön...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wunderschönes Hotel, ein traumhafter Strand - doch leider vergehen 2Wochen Sommer, Sonne & Strand viel zu schnell. Keine der in der Vergangenheit negativ dargestellten Hotelbewertungen konnten wir feststellen. Thailand ist nicht Deutschland und das muss jedem bewußt sein! Die Reinigungsdamen und herren besuchen das Hotelzimmer täglich 2x und räumen auf, neue Handtücher etc. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Getränkepreise im Hotel sind tatsächlich sehr hoch, aber am Strand finden sich unzählige Bar´s und Restaurants welche zu einem abendlichen Strandspaziergang einladen. TIP: Bitte Taschenlampe einpacken. Sobald es in KahoLak dunkel wird, werden die nachaktiven Tierchen am Strand munter. Aber nicht weiter tragisch. Zu empfehlen sind "Boom-Boom" und "Easy"-Bar. Aber auch das 1. Thai-Restaurant zur rechten Seite am Strand ist sehr zu empfehlen. Zu empfehlen sind auch die Beach-Massagen, sehr günstig und echt genial. z.B. Oil-Massage 400THB = ca 10Euro für 60Minuten. Aber auch im Spa-Bereich des Hotels sind die Massagen toll, leider etwas teurer. Liebe zukünftige Le Meridien-Reisende, lassen Sie sich nicht von schlechten Hotelberwertungen verunsichern, es gibt keinen Grund dafür. Alle Hotelangestellten die wir trafen waren super nett, freundlich und hilfsbereit. Allen zukünftigen Touris wünschen wir einen wunderschönen Aufenthalt inmitten tropischer Idylle....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:1